Er hatte sich offenbar in erster Linie erhofft, dass Eichin Schaaf schasst! :zweifeln:
:
Auf die Idee muss man erst mal kommen (oder wie darf ich das jetzt verstehen) ??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte sich offenbar in erster Linie erhofft, dass Eichin Schaaf schasst! :zweifeln:
:

Das habe ich heute schon gelesen!
So etwas kennt er aus Bremen eher nicht, oder?
Für mich ein Indiz dafür, wie hoch/niedrig die Identifikation der Profis mit dem Verein und dessen Fans dort ist. Nach WOB gehen die meisten Profis wohl doch eher wegen des Gehalts. :O

Was sollen Spieler bei "Fan"-Terminen, zu denen drei Sponsorenvertreter, zwei Omis und 5 Grundschüler kommen?
Was sollen Spieler bei "Fan"-Terminen, zu denen drei Sponsorenvertreter, zwei Omis und 5 Grundschüler kommen?
wenn die ganzen Gerüchte stimmen das er irgendwie nur an Werderspielern dran ist, dann stimmt das wohl! Warten wir einfach mal ab, wie viel an den Gerüchten dran ist
Danke nochmal für die TOP TRANSFERS !!!!
Hoffe er wird am We augepfiffen erst einem Verein die Scheisse einbrocken und sich dan Verpissen aber das passt zum Herrn Allofs. Hat man jahr in den letzten wochen gesehen keine bezug zur Realität hat der Typ. Hat man an der Diego scene vor ner woche oder auch zwei gesehen. Das war ne Klare Rote karte für Herrn Diego. Aber Herr Allofs und Herr Hecking stellen sich hin und fordern mehr Schutz für ihren SPIELER..... Vllt sollte man Überlegen da der VFL ja eh so viel Kohle hat es sinnvoll für Bodyguards für den armen Herrn Diego zu investieren.

"Allofs hat Werder kein bestelltes Feld hinterlassen" : http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_703194.html
leider wahr, ich habe auch wenig Hoffnung daß wir mit dem Kader wirklich erfolgreicher werden.

Danke nochmal für die TOP TRANSFERS !!!!
Hoffe er wird am We augepfiffen erst einem Verein die Scheisse einbrocken und sich dan Verpissen aber das passt zum Herrn Allofs. Hat man jahr in den letzten wochen gesehen keine bezug zur Realität hat der Typ. Hat man an der Diego scene vor ner woche oder auch zwei gesehen. Das war ne Klare Rote karte für Herrn Diego. Aber Herr Allofs und Herr Hecking stellen sich hin und fordern mehr Schutz für ihren SPIELER..... Vllt sollte man Überlegen da der VFL ja eh so viel Kohle hat es sinnvoll für Bodyguards für den armen Herrn Diego zu investieren.

Was für eine inhaltlich unfassbare Scheisse (von der ausschweifenden Vergabe an
.