Das habe ich auch nicht bestritten.![]()
Ich habe das schon verstanden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch nicht bestritten.![]()
Ich habe das schon verstanden.

Wo habe ich bestritten, dass unsere Bilanz besser ist?
Vier Runden DFB-PokalWas ich nur lustig finde:
Werder spielt im Abstiegskampf und Wolfsburg spricht vom / spielt noch um den europ. Wettbewerb.
Nur was ist der Unterschied zwischen Wolfsburg u Werder? 1 Punkt in der Tabelle...
Vier Runden DFB-Pokal
Was für Zeug, kenne ich nicht!

:daumen:Wo habe ich bestritten, dass unsere Bilanz besser ist?
, hätte auch einfach war mir klar schreiben könnenDer nutz es aus das er Angestellter bei Werder war.

Allofs beweist bei seinen Planungen mit Wolfsburg ja ungeheure Kreativität.
wenn die ganzen Gerüchte stimmen das er irgendwie nur an Werderspielern dran ist, dann stimmt das wohl! Warten wir einfach mal ab, wie viel an den Gerüchten dran ist
Wenn die Gerüchte stimmen, hätte er doch auch bei Werder bleiben können !
Eichin hat doch bis jetzt noch garnicht gebracht - außer alten Sprüchen !
Erst einmal hätte er den Spielern aber nicht das zahlen können, was er gerne zahlen möchte.
Was das jetzt aber mit Echin zu tun hat, verstehe ich kein Stück. Hätte Eichin also mit all diesen Spieler bereits verlängern müssen, mit denen Wolfsburg in Verbindung gebracht wird?
seinen Post habe ich jetzt auch nicht verstanden! KA ist ja wohl gerade deswegen nach Wolfsburg gegangen um sich Spieler kaufen zu können, die sich Werder halt nun mal nicht leisten kann!seinen Post habe ich jetzt auch nicht verstanden!
KA ist ja wohl gerade deswegen nach Wolfsburg gegangen um sich Spieler kaufen zu können, die sich Werder halt nun mal nicht leisten kann!

Ich bin immer wieder erstaunt warum niemand erwähnt dass er vielleicht auch einfach erheblich mehr Gehalt bekommt.
Scheint ja völlig unwichtig zu sein![]()

naja man muss ja nun auch nicht anfangen auf der untersten Schiene zu diskutieren![]()
Finde ich allerdings nicht unterste Schiene. Ganz im Gegenteil, wenn man rumeiert, statt klar zu sagen, dass man wegen des höheren Gehalts und des höheren Etats gewechselt ist, ist viel "unterer".