Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Wenn es darum geht, darf man die Fehler im Training auch nicht ansprechen. Zumal sich ohnehin nur die den Schuh anziehen werden, welche es auch direkt betrifft. Die Spieler sind im Übrigen Profis und sollten auch mit Kritik außerhalb des Trainingsplatzes umgehen können.

ich hab keine lust darauf mehr zu schreiben als, stichwort: destruktive & konstruktive kritik. les dir den unterschied mal an, dann wirst du auch begreifen, wo der unterschied besteht zwischen kritik und meckern und kannst deine polemik stecken lassen (und ich erspar mir weiterführende erklärungen).

Tja...da hat dB doch nie draufgeachtet. Ich möchte hier solche Spieler auch nicht noch mal sehen. Petersen könnte sich gelohnt haben. Bei Leitner würde es vielleicht auch Sinn machen, aber solche Möchtergernstars bitte nicht wieder...

Naja er hat seinen Job gut gemacht und das gegeben was man sich von ihm versprochen hat. Vereinsidentifikation kann man von einem Leihspieler der von Anfang an nur zu Besuch gekommen ist doch eh nicht verlangen. Wenn man das nicht will dann muss man von Leihen solcher hochtalentierter Spieler abstand nehmen.

Auch wenn ich dafür hier sicherlich Prügel bekomme hätte ich de Bruyne aber lieber das ein oder andere Mal auf der Bank gesehen und stattdessen einen defensiver ausgerichteten MF gebracht um die Defensive zu stabilisieren denn er hat mit seinem hochriskantem Spiel nicht gerade dazu beigetragen.
De Bruyne wäre dann ein absoluter Topjoker der sofort in der Offensive Qualität bringt und das wäre sehr schwer für den Gegner sich auf die neue Spielsituation einzustellen.

find ich schön, wie er auf die stammtischniveau fragen von lars geantwortet hat und sich da gar nich in so eine spur locken lässt. aber das wird sicher noch weiterverwurstet. die kommenden tage wirds bestimmt "laut BILD informationen.." artikel hageln die irgendwelche namen in den raum werfen, damit sie am ende sagen können, sie hätten es zuerst gewusst.

generell gefällt mir sein säulenkonzept aber, sowie seine aussagen zum team und trainer

:daumen:
...diesen Weg gehe ich zu 110% mit - klare Visionen, selbstbewusste Vorgehensweise und klare Ansagen!
DER Top-Transfer des SVW der letzten Jahre:applaus:

Stimmt:tnx:, ca. 10 Minuten Thema Werder und der Rest gehört dem FCB, evtl. kommt noch der BVB auf dem Plan!

Aber, was soll der Eichin auch der Öffentlichkeit sagen?
Ich glaube, dass er intern jetzt schon weiß wo der "Hase im Pfeffer liegt" und sich jetzt fragt, wie er das angehen soll?
T.S. wird jetzt die restlichen sechs Spiele auch noch auf der Bank sitzen, dass Risiko werden Eichin & Co jetzt gehen müssen.
Mit Beendigung des 34. Spieltages beginnt die Aufarbeitung in der alle handelnden Personen für meinen Geschmack mit einbezogen werden müssen!

Back