Und erspare uns doch einfach dieses Getrolle.
Praktisch scheitert diese Diskussion ausschließlich an dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und erspare uns doch einfach dieses Getrolle.
Praktisch scheitert diese Diskussion ausschließlich an dir.

Wie wärs mit Pirlo....![]()

Ich hole nochmal den Vorschlag mit Konstantin Rausch zurück. Meines Wissens hat er noch kein neues Angebot von Hannover vorliegen und somit günstig zu bekommen. Er kommt aus dem Umland und hat einen guten Linksfuss.
Wenn Arnautovic verkauft wird, wäre es an der Zeit Elli auf die Rechte zurück zu schicken, wo er seine besseren Spiele gezeigt hat und Rausch auf links. Das Geld aus einem Arnautovicverkauf würde eh wohl in eine Petersen Verpflichtung investiert werden und das Problem Defensives Mittelfeld bleibt bestehen.
Falls man Rausch und Invanschitz für wenig Handgeld bekommen kann, diese noch unversaute Gehaltsvorstellugnen haben und dazu noch Teamplayer sind (so mein Eindruck aus Mainz und Hanoi) bitte zuschlagen.

Mal ganz ohne Flachs, was wäre denn mit Tymoshchuk als unseren DM-Transfer. Will aus Bayern weg, wäre ablösefrei und wird auf seine alten Tage kein Horror-Gehalt mehr verlangen.
rausch und ivanschitz sind auf dem flügel absolut fehlplatziert
rausch hat den spielstil von boenisch, augen zu und durch
ivanschitz ist lahm wie eine schnecke, den holt der AV sogar auf einem bein hüpfend ein
mal abgesehen davon, dass die im direkten 1:1 keinen stich sehen
Mal ganz ohne Flachs, was wäre denn mit Tymoshchuk als unseren DM-Transfer. Will aus Bayern weg, wäre ablösefrei und wird auf seine alten Tage kein Horror-Gehalt mehr verlangen.
Hmm.... habe auch schon an ihn gedacht. Weiß aber nie so richtig, was ich von ihm halten soll. Das Alter ist nicht das Problem. Zwei Jahre hat der sicher noch drin. Aber ist der wirklich ein Stratege?
natürlich ist er das. er war immerhin kernstück bei zenit und zuvor bei donezk und hat das spiel von hinten heraus beeinflusst und gern auch selbst den abschluss aus zweiter reihe gesucht. bei den bayern hingegen wirkte er immer n bisschen unbeholfen und desorientiert. ich glaube seiner persönlichen spielweise und entwicklung hat der wechsel zum fcb absolut nicht gut getan, mit negativhighlight durch van gaals verschieben auf die IV position, da er dort jemanden mit mehr ballkontrolle und übersicht wollte - die idee dahinter war wohl nach dem modell de boer bei ajax in den 90ern. jedenfalls, wäre das auch etwas, womit ich zufrieden wäre - allein schon für die breite.

:daumen::daumen::daumen: haargenau DAS denke ich auch mein Freund!
Timoschuks Leistungen sind seit er in München ist irgendwie stagniert! Obs daran lag das ihm das Gefühl fehlte gebraucht zu werden? Ob ihm die neue Rolle im neuen Spielsstem nicht so lag? Wer weiss???![]()
Das er bei Shaktjar und Zenit der absolute Kopf und Führungsspieler war, weiß ich auch. Aber ich habe ihn eher als Zweikämpfer in Erinnerung und nicht als den Spieler, der das Spiel aus der Tiefe gestaltet.