Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es war ein böser bock, da sind sich alle einig. wenn so ein fehler manch anderem spieler passiert, schauen die aussagen ganz anders aus. grundsätzlich finde ich die reaktionen sehr gut, fehler passieren eben. das sollte dann aber auch für alle gelten.
ist meiner meinung gerade bei werder nicht der fall.
und es war eben auch nicht sein erster bock, wenn ich an die häufigen stellungsfehler in der letzten zeit denke.
da hast Du allerdingsrecht! Er hat in den vergangenen Partien so manch bösen Bock geschossen, ob nun gegen Fürth oder gegen Mainz...
Dennoch ist er einer der sich danach nicht hängen lässt und rum jammert, sondern es WIEDER GUTMACHEN WILL! Er reisst sich danach doppelt so sehr den Ar... auf! Und das ist auch der Grund warum viele Fans solchen Spielern das dann eher verzeihen als denjenigen die sich hängen lassen, abwinken oder lamentieren!
auf, das machen aber andere Spieler die kritisiert werden mmn auch. Sehe ich z.b bei einem Prödl auch so, der aber natürlich schon länger in der Buli spielt. Was nützen gute Zweikampfwerte, wenn die IV keine Spieleröffnung beherscht. Das gilt nicht nur für Luki, sondern auch für Prödl und Sokratis. Bei Pavlovic habe ich da noch die Hoffnung, dass er es besser kann. Aber er muss es noch beweisen.
Der Fehler war natürlich eine Katastrophe aber danach war sein Zweikampfverhalten in meinen Augen bärenstark. Respekt, dass er sich nicht hat unterkriegen lassen und noch so ne starke Partie gespielt hat.
An der Spieleröffnung muss er weiter hart arbeiten, sonst ist es schwer mit ihm. "Nur" ein guter Zweikämpfer zu sein, reicht heute leider nicht mehr aus.
Nach seinem Bock sehr stark in der Abwehr. Sowohl am Boden als auch in der Luft eine Bank.
Er reißt sich meiner Meinung nach immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf, das machen aber andere Spieler die kritisiert werden mmn auch. Sehe ich z.b bei einem Prödl auch so, der aber natürlich schon länger in der Buli spielt.
Falls du auf MA abzielst so ist er sicherlich keiner dieser Spieler. Man kann ihn aber auch nicht mit Luki vegleichen.
Wenn MA wiedermal einen seiner guten Tage hat, dann spielt er so gut wie Luki nie werden kann. Aber selbst dieser Vergleich hinkt natürlich, da die Position und die Erwartungen untern denen diese Spieler geholt worden sind einfach weit auseinander liegen.
das ist nicht das was ich meine. das sich GENERELL viele rein hauen ist ja richtig! ich meine aber das er ein Typ ist der sich gerade nach nem DICKEN BOCK extrem rein haut und noch mal 2 Schippen drauf legt anstatt zurück zu stecken! EIn ähnlicher Typ ist auch Iggy! :daumen:
iggy haut sich doch auch immer voll rein. es gibt spieler die sind so gestrickt (juno usw..). ich für meinen teil war es auch immer. technisch limitiert, für die wirklich guten momente waren andere da.
so würde ich das auch bei iggy, luki sehen. juno traue ich da mehr zu.
ehrliche, harte Arbeiter die im Spiel kaum auffallen, deren Ausfall aber extrem schmerzt und deren Fehlen deutlich wird! :daumen: diese Typen sind wahre Zugpferde einer Mannschaft. Ein Arnautovic macht das z.B. mit anderen Mitteln. Indem er z.B. starke Einzelaktionen hat, Löcher reisst. Beides braucht eine Mannschaft, die Mischung muss eben stimmen.Und ich kann es nicht ab, dass man Lukis Leistung anscheinend nicht anerkennt. Einige reden davon, dass es nicht gerechtfertigt ist, dass er in der Startaufstellung steht. Den Patzer hat er verbockt. Da gibts nichts schön- oder wegzureden!
Aber wenn man bedenkt, dass hier im Forum schon viele User Mielitz die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben... Gestern hat er es ihnen gezeigt. Hier wird oft zu schnell geurteilt...