Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Darf es aber nicht.
Manchmal verstehe ich es bei einigen hier nicht. Ein Prödl hätte man hier schon in der Luft zerfetzt, wäre ihm das passiert! Oder hätte Schmitz solch einen Bock geschossen.

Was man ihm aber anrechnen muss...er hat danach eine solide-gute Partie abgeliefert.

Ganz genau, 89 Minuten lang war er eine Bank, deswegen darf man ihn jetzt auch nicht allzusehr kritisieren.

War mit Ausnahme seines katastrophalen Schnitzers zu Beginn eine starke Partie. Ich hoffe, dass sich die iv mit ihm und Sokrates weiter einspielen darf

Das sehe ich anders. Bei ihm fehlt da einfach grundsätzlich die Sicherheit, da passieren solche Unkonzentriertheiten natürlich leichter.

Diese Unsicherheiten hatte er bei DDorf nicht. Ich wenn man hier sagt, dass sowas vorkommen kann, dann kann ja im Prinzip quasi alles vorkommen, dann wird es schnell trivial. Aber keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Nein, dies ist kein Vorwurf an Schaaf, sondern nur an Luki :)

Bevor hier weiterhin auf ihn draufgehauen wird: Der Aussetzer heute ist durchaus auch mit dem unsauberen Pass, welcher von Selassie, obwohl er maßig Zeit gehabt hat, gespielt worden ist, zu begründen. Natürlich war er da gedanklich viel zu langsam, jedoch wurde er durch Selassies schwaches Zuspiel überhaupt erst in Bedrägnis gebracht, da der Ball schwierig zu kontrollieren war. Den Fehler schnell und gut weggesteckt, sehr gut zurück in die Partie gefunden und im Zweikampf enorm stark.

Bevor hier weiterhin auf ihn draufgehauen wird: Der Aussetzer heute ist durchaus auch mit dem unsauberen Pass, welcher von Selassie, obwohl er maßig Zeit gehabt hat, gespielt worden ist, zu begründen. Natürlich war er da gedanklich viel zu langsam, jedoch wurde er durch Selassies schwaches Zuspiel überhaupt erst in Bedrägnis gebracht, da der Ball schwierig zu kontrollieren war. Den Fehler schnell und gut weggesteckt, sehr gut zurück in die Partie gefunden und im Zweikampf enorm stark.

Nein! Den Bock hat er ganz alleine geschossen. Das war grottig, da gibt es keine Ausrede. Darf eigentlich nicht passieren, aber: Shit happens!
Immerhin hat er sich dadurch nicht weiter verunsichern lassen und danach solide gespielt.

Dieser Mann ist der größte Fehleinkauf seit Jahren.

Er mag ein guter Zweitligaspieler sein, aber mehr auch nicht.
Bitte das nächste Mal Pavlovic.

Es wird hier unterschlagen, daß er nach diesem dicken Bock noch viele Bälle verstolpert und prenzlige Situationen verursacht hat.
Erst in der zweiten Halbzeit wurde er sicherer (ich habe das Spiel live in Mainz gesehen).

Nur so konnte mir auffalen, daß nach seinem Fehler zum Gegentor niemand ihn mehr angespielt hat, stand er auch noch so frei und andere waren gedeckt. Niemand !

Ignjovski hatte einen Einwurf,
Luki war ganz frei und deBruyne durch zwei Gegner gedeckt.
Er warf zu deBruyne.
Das sagt alles !

Es wird hier unterschlagen, daß er nach diesem dicken Bock noch viele Bälle verstolpert und prenzlige Situationen verursacht hat.
Erst in der zweiten Halbzeit wurde er sicherer (ich habe das Spiel live in Mainz gesehen).

Nur so konnte mir auffalen, daß nach seinem Fehler zum Gegentor niemand ihn mehr angespielt hat, stand er auch noch so frei und andere waren gedeckt. Niemand !

Er warf zu deBruyne.
Das sagt alles !

Hättest du dich bloß nicht registriert.

Er warf zu deBruyne.
Das sagt alles !

Weil er ja auch so teuer war ne..

Ich war im Mai recht begeistert als Allofs und Luki präsentierte.Wirklich gefallen tut er mir um ehrlich zu sein diese Saison auch nicht.Für mich ein sehr guter Back-Up aber kein Mann für die Startelf.Hab mir wie gesagt mehr von ihm erhofft.

Was nützen gute Zweikampfwerte, wenn die IV keine Spieleröffnung beherscht. Das gilt nicht nur für Luki, sondern auch für Prödl und Sokratis. Bei Pavlovic habe ich da noch die Hoffnung, dass er es besser kann. Aber er muss es noch beweisen.

Was nützen gute Zweikampfwerte, wenn die IV keine Spieleröffnung beherscht. Das gilt nicht nur für Luki, sondern auch für Prödl und Sokratis. Bei Pavlovic habe ich da noch die Hoffnung, dass er es besser kann. Aber er muss es noch beweisen.

Der Unterschied bei unseren iv ist das prödel bei so einen Bock regelrecht in der Luft zerfleischt wird und die restliche Arbeit garnicht mehr zählt was hier nicht der fall ist ( dürfte mit der Sympathie zusammen hängen )

Der Unterschied bei unseren iv ist das prödel bei so einen Bock regelrecht in der Luft zerfleischt wird und die restliche Arbeit garnicht mehr zählt was hier nicht der fall ist ( dürfte mit der Sympathie zusammen hängen )

Und das zurecht. Prödl spielt schon länger in Liga 1.

Luky ist grad in seiner ersten vollen Serie.

Das Dingen heute ging garnicht. Schönreden braucht man da nichts.

das ist doch auch nicht das erste mal; jeder kritisiert prödl, dabei ist sein Eröffnungsspiel noch gefühlte 10 mal besser als das von lukyma

zählt doch mal mit wieviele passes er in die tiefe verspielt, und was für fehler er macht, prödl wäre für soetwas viel viel schlimmer beschimpft worden

Back