Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist irgendwie das Gegenstück zu "Umbruch, Mannschaft ist Schuld, böser Allofs"....

Schaaf ist ein wesentliches Element für den Niedergang Werders? Besser? :)

Nur das es eben praktisch keinen gibt der TS frei von Schuld spricht.

Das wird natürlich nur zu gerne behauptet, wenn jemand andere Faktoren nennt.

Wie viel Schuld TS hat, darüber sind die Meinungen unterschiedlich.
Das er den Verein aber "fast alleine ruiniert" hat, das halte ich eben für Blödsinn. Da bleibe ich auch bei ;)

Nur das es eben praktisch keinen gibt der TS frei von Schuld spricht.

Das wird natürlich nur zu gerne behauptet, wenn jemand andere Faktoren nennt.

Wie viel Schuld TS hat, darüber sind die Meinungen unterschiedlich.
Das er den Verein aber "fast alleine ruiniert" hat, das halte ich eben für Blödsinn. Da bleibe ich auch bei ;)

Es hat auch niemand Schaaf alle Schuld zugeschrieben, oder? Es hiess doch "fast alleine". Die "andere Seite" gibt ihm zwar eine gewisse Schuld an der Situation, aber keine entscheidene, so dass der Thommy letztlich dann doch nichts dafür kann, dass Werder so abgestürzt ist.

Für mich hat Schaaf die Hauptschuld an der Situation und muss einfach zurücktreten. Natürlich sind auch die Schuld, die ihn haben werkeln lassen und seine Kaderwünsche erfüllt haben. Natürlich sind auch die verantwortlich, die den Etat so verlangt und genehmigt haben.

Aber letztlich ist Schaaf für den sportlichen Niedergang voll verantwortlich. Wer denn sonst?

Ich würde KATS da schon als Team sehen, ob TS diese vielen Spieler mit dem großen Potential immer wollte, weiß ich nicht, bestimmt hätte er auch lieber einmal einen Wolf mehr geholt.

Es hat auch niemand Schaaf alle Schuld zugeschrieben, oder? Es hiess doch "fast alleine". Die "andere Seite" gibt ihm zwar eine gewisse Schuld an der Situation, aber keine entscheidene, so dass der Thommy letztlich dann doch nichts dafür kann, dass Werder so abgestürzt ist.

Für mich hat Schaaf die Hauptschuld an der Situation und muss einfach zurücktreten. Natürlich sind auch die Schuld, die ihn haben werkeln lassen und seine Kaderwünsche erfüllt haben. Natürlich sind auch die verantwortlich, die den Etat so verlangt und genehmigt haben.

Aber letztlich ist Schaaf für den sportlichen Niedergang voll verantwortlich. Wer denn sonst?

:tnx::tnx::tnx:
So ist es , da sollte es auch keine 2 Meinungen zu geben , das Erzählen sich die Maulwürfe unter der Erde auch schon . Mit Stolz abtreten ist da nen bisschen spät

schaaf raus
Hoffen, dass wir nicht absteiegn
nächste saison mit Huub Stevens Neuanfang
der hat bewiesen, dass er mit schlechten spielern durchaus erfolg haben kann

Bin durch aus der Meinung das man mit unserem Taktik fuchs bis zur Saisonende "weiter arbeiten" sollten, arbeiten ist gut , eigentlich sollte der Verein langsam von TS Geld bekommen , dass er noch weiter Trainer sein darf.
Das Problem ist nur falls wir die Klasse halten sollten , darf er nächstes Jahr weiter fuhrwerken, solange bis wir tatsächlich absteigen , dafür kassiert er noch 2 Mille. Da würde ich meinen Platz auch nicht freiwillig räumen.

Ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen. Und diesen "Trainer" erst recht nicht. Seit 3 Jahren nicht mehr. Du hast fertig, Mann! Merk es bitte endlich mal selber!

Bin durch aus der Meinung das man mit unserem Taktik fuchs bis zur Saisonende "weiter arbeiten" sollten, arbeiten ist gut , eigentlich sollte der Verein langsam von TS Geld bekommen , dass er noch weiter Trainer sein darf.
Das Problem ist nur falls wir die Klasse halten sollten , darf er nächstes Jahr weiter fuhrwerken, solange bis wir tatsächlich absteigen , dafür kassiert er noch 2 Mille. Da würde ich meinen Platz auch nicht freiwillig räumen.

Das kann überhaupt nicht funktionieren - SOOO spielen Absteiger!
Es hat den Anschein als wollten die Spieler mit Ihrem Alibifussball ein Zeichen an die GF setzen;)
Ehrlicherweise muss man aber auch feststellen, dass dieses Spielermaterial absolute Fussballgrütze darstellt!!!!!

Stimmt, andere Meinungen sind ja nicht wirklich zugelassen... Denn man hat ja keine Ahnung, ist blind, ein Jünger usw, wenn man eine eigene-andere Meinung hat...

Doch ich finde das die Stimmung ach so toll ist , das schon ein großes Argument was Du gebracht hast, das gewichtet schwer:unfassbar::unfassbar:
oder hattest Du sonst jemals schon andere ach so tolle Argumente ? fundiert natürlich ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back