Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach von dem groben Fehler von Luki in diesem heutigen Spiel, und dass der Trainer - genau wie bei Neuer - wohl kaum für solche individuellen Fehler verantwortlich sein kann.
Da bin ich mir noch nicht sicher. Es hängt davon ab, wer 3. in der 2. Liga wird.

Da bin ich mir noch nicht sicher. Es hängt davon ab, wer 3. in der 2. Liga wird.
Was dann immer noch mehr wäre, als deine Ahnung.....

Antifussballer Petersen!
Braucht kein Mensch den Typ!!!
Schaaf raus!
Hoffentlich 60. Dann bleiben wir drin.![]()
Antifussballer Petersen!
Braucht kein Mensch den Typ!!!
Schaaf raus!
Wir sind nun 15
Keine Ahnung ob du öfter Werder Spiele verfolgst oder ob es heute das erste Mal ist. Sollte ersteres der Fall sein würde vermutlich selbst die nicht entgehen können das sich grobe individuelle Fehler quasi Spiel für Spiel wiederholen. Wäre diese Witzaktion von Lukimya heute die Ausnahme hätte vermutlich kaum einer gross was gesagt, da diese Art Slapstick bei uns aber in schöner Regelmässigkeit auftritt kann man den Trainer wohl kaum davon freisprechen oder?
Bremen wird absteigen, das ist mittlerweile ziemlich sicher.
Und dann sollte man Schaaf ein lebenslanges Einreiseverbot für Bremen erteilen, da nur er das zu verschulden hat. Nur er und kein anderer.
Derjenige der keine Ahnung hat bist du^^
Nur Ahnung vom träumen
Zitat von [SVW]Andi;2629310:Ob am Ende auf Platz 14 oder 15 interessiert niemanden.