S
Silent
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2629196::face: Das Spielermaterial bleibt dasselbe.
Die Taktik und die Motivation der Spieler aber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von grüner-austrianer;2629200:naja düsseldorf darf man auch nicht vergessen

Was ich echt schlimm finde ist, dass man beim letzen Heimspiel das Plakat mit der Kritik an Schaaf vom Sicherheitsdienst hat einkassieren lassen. So etwas hätte ich in Bremen nie für möglich gehalten... Das hat mit Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.
Doch aber nicht aus den Augen eines TS Jüngers![]()
Mit dem Material MUSS man in die EL kommen!!!
Schaaf raus
Du solltest mal nicht nur Beiträge lesen, sondern auch - zumindest im Ansatz - versuchen, deren Sinn zu verstehen.Wie soll ich das denn verstehen? Die Leistungen der letzten Jahre spielen bei der Bewertung unseres Übungsleiters keine Rolle, oder wie ist das gemeint? Kapiere ich nicht.
Unsere Mannschaft spielt quasi seit 3 Jahre Grütze, wenn der Trainer deiner Meinung nach dafür nicht verantworlich ist kann ich dir auch nicht helfen. Dann leb schöne weiter in deiner Traumwelt.
Mit dem Material MUSS man in die EL kommen!!!
Schaaf raus
Bremen wird absteigen, das ist mittlerweile ziemlich sicher.
Und dann sollte man Schaaf ein lebenslanges Einreiseverbot für Bremen erteilen, da nur er das zu verschulden hat. Nur er und kein anderer.

Und das ist etwas, was ich als Fan nicht nachvollziehen kann...