Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür aber fast keiner sehr schlecht.

Zitat von [svwbadener];262833:zoggg kann hier anscheinend abschicken was er will und kassiert trotzdem 'ne Menge Punkte...
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Genauso wenig wie mit den 8 die ich von Sportfreund bekommen hab. :applaus:
Hätte zoggg seinen Song im Schalker Contest gepostet, hätte er glaube ich Probleme gehabt die Top50 zu erreichen. Das soll jetzt weder positiv noch negativ werten, es zeigt halt nur die immensen Unterschiede zwischen den beiden Wettbewerben, weshalb ich auch bei beiden mitmache.
Hätte zoggg seinen Song im Schalker Contest gepostet, hätte er glaube ich Probleme gehabt die Top50 zu erreichen. Das soll jetzt weder positiv noch negativ werten, es zeigt halt nur die immensen Unterschiede zwischen den beiden Wettbewerben, weshalb ich auch bei beiden mitmache.
und noch einan sporti für das schalke-niveau
![]()

Zitat von [svwbadener];262922:Bei Schalke gewinnen auch deswegen die bekannten Lieder, weil sich viele einfach nicht die 300 zur Auswahl stehenden Songs anhören. Bei uns gefällts mir besser, ist vielleicht musikalisch nicht immer qualitätsvoller, aber der Überraschungseffekt ist einfach viel höher.
Das gestern "Smells like teen spirit" gewonne hat, fande ich in der Tat auch arg stumpf. Finde das Lied zwar verdammt geil, aber unorgineller geht es doch kaum noch, dafür brauche ich kein Songcontest.

Zitat von [svwbadener];262928:Meine Punkte muss höchstwahrscheinlich auch elvi abgeben.
Das gestern "Smells like teen spirit" gewonne hat, fande ich in der Tat auch arg stumpf. Finde das Lied zwar verdammt geil, aber unorgineller geht es doch kaum noch, dafür brauche ich kein Songcontest.
Um auf Schalke n einigermaßen brauchbares Ergebniss zu erzielen ist man gezwungen einen bekannten Song zu posten. Dachte Song2 wäre eine gute Wahl weil den zwar viele vom Hören kennen, aber er nicht so populär wie der Siegersong ist, aber ich habe mich wohl geirrt.
dir ist schon klar, dass auslöser dieses spiels der "zu große kommerz" bei den richtigen contests war? was bringt es uns denn dann hier auch auf bekannte lieder zu setzen?! da kann man sich genauso gut einfach über musik unterhalten und sagen, was man so hört...

dir ist schon klar, dass auslöser dieses spiels der "zu große kommerz" bei den richtigen contests war? was bringt es uns denn dann hier auch auf bekannte lieder zu setzen?! da kann man sich genauso gut einfach über musik unterhalten und sagen, was man so hört...
Um meinen Gitarrenlehrer zu zitieren: "Techno, House etc. ist vertonte Scheiße."
Wo er Recht hat![]()
Zitat von [Sportfreund];262936:Beim richtigen Eurovision Song Contest gibts auch einige musikalisch richtig gute Beiträge, die ich auch nach einem Contest länger gerne höre. Die suche ich hier (noch) vergebens. Mal schauen was noch so kommt.