Du hast jetzt zum 3. Mal Baba abfällig als Teenie bezeichnet. Wirft dein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
schon solche Falten, dass du irgendwelche Paranoia gegen Leute unter 20 entwickelt, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass sein Alter irgendwas über seine Qualität aussagt?
Wer bei Werder wo spielt ist eine Frage der QUALITÄT. QUANTITATIVE Argumente sind zwar Fakten, haben aber nunmal keine Aussagekraft über die QUALITÄT des Spielers.
In den Kopf gesetzt habe ich mir die Verpflichtung übrigens nicht. Ich habe ihn als einen von mehreren Vorschlägen gebracht und begründet. Ich halte nur deine Contraargumente für schwach. Da kannst du dich noch so lange an 18 Jahren und ca. 2 Millionen hochziehen - zu sagen hast du zu dem Thema anscheinend trotzdem nichts.
Übrigens heißt der Spieler, den du ja gut zu kennen scheinst, Baba und nicht Baka. Habe das zuerst für Tippfehler gehalten, aber da du das schon zigfach wiederholt hast, klären wir dich mal auf.
schon solche Falten, dass du irgendwelche Paranoia gegen Leute unter 20 entwickelt, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass sein Alter irgendwas über seine Qualität aussagt?Wer bei Werder wo spielt ist eine Frage der QUALITÄT. QUANTITATIVE Argumente sind zwar Fakten, haben aber nunmal keine Aussagekraft über die QUALITÄT des Spielers.
In den Kopf gesetzt habe ich mir die Verpflichtung übrigens nicht. Ich habe ihn als einen von mehreren Vorschlägen gebracht und begründet. Ich halte nur deine Contraargumente für schwach. Da kannst du dich noch so lange an 18 Jahren und ca. 2 Millionen hochziehen - zu sagen hast du zu dem Thema anscheinend trotzdem nichts.
Übrigens heißt der Spieler, den du ja gut zu kennen scheinst, Baba und nicht Baka. Habe das zuerst für Tippfehler gehalten, aber da du das schon zigfach wiederholt hast, klären wir dich mal auf.

...