Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Austeilen kann Arnautovic, aber einstecken anscheinend nicht.Hat der Arme sich den Kopf gestoßen.Sokratis will sich entschuldigen und wird dann noch beleidigt.Da würde ich auch austicken.
zunächst mal war Arni selber schuld, so doof wie er sich da angestellt hat (Kopf und Oberkörper runter genommen, Schulter in den Mann gedreht).
Sokratis drückt ihn ganz normal mit dem Ellenbogen weg und Arni fällt so unglücklich das er auf den Hinterkopf fällt. Eigentlich n harmloser, normaler Zweikampf, nach dem Arni aber abdreht und ausfallend wird weil er wohl momentan mehr mit sich und seiner Formkrise beschäftigt ist, sodass seine Frustrationstoleranz relativ weit unten liegt.
Ich hoffe sehr das das Arni eine Lehre ist und er im morgigem Training cleverer, erfolgsorientierter in die Zweikämpfe geht, so das ihm und dem Team das gegen Mainz von nutzen sein kann.
Und die Moral von der Geschicht: wer nicht anständig in die Zweikämpfe geht, bekommt dafür zum dank noch auf die Fresse!

Austeilen kann Arnautovic, aber einstecken anscheinend nicht.Hat der Arme sich den Kopf gestoßen.Sokratis will sich entschuldigen und wird dann noch beleidigt.Da würde ich auch austicken.
zunächst mal war Arni selber schuld, so doof wie er sich da angestellt hat (Kopf und Oberkörper runter genommen, Schulter in den Mann gedreht).
Sokratis drückt ihn ganz normal mit dem Ellenbogen weg und Arni fällt so unglücklich das er auf den Hinterkopf fällt. Eigentlich n harmloser, normaler Zweikampf, nach dem Arni aber abdreht und ausfallend wird weil er wohl momentan mehr mit sich und seiner Formkrise beschäftigt ist, sodass seine Frustrationstoleranz relativ weit unten liegt.
Ich hoffe sehr das das Arni eine Lehre ist und er im morgigem Training cleverer, erfolgsorientierter in die Zweikämpfe geht, so das ihm und dem Team das gegen Mainz von nutzen sein kann.
Und die Moral von der Geschicht: wer nicht anständig in die Zweikämpfe geht, bekommt dafür zum dank noch auf die Fresse!
Ist es in Deinen Kreisen üblich jemanden, der dich vermeintlich beleidigt auf die Glocke hauen zu wollen? Ah ja....
Wobei das mit dem Zweikampfverhalten natürlich auch albern ist, aber okay...sind es ja von Dir gewohnt.
Wer will wem was auf die Glocke hauen? Das mit dem "bekommt auf die Fresse" war eher sinnbildlich Marke "steckt zurück und wird dafür noch bestraft " gemeint.
??? was erzählst Du da? Phantasierst Du?Wer will wem was auf die Glocke hauen? Das mit dem "bekommt auf die Fresse" war eher sinnbildlich Marke "steckt zurück und wird dafür noch bestraft " gemeint.
Das mit dem Zweikampfverhalten ist nicht albern sondern völlig normale Trainingspraxis, wo natürlich NICHT so sehr mit verletzungsträchtigen Mitteln wie "Grätschen" gearbeitet wird, sondern eher mit körperbetontem Spiel.
Zu Dir persönlich fällt mir nur noch eines ein: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!![]()
..Du hast Dich echt zum prolligsten User des Forums entwickelt. Schon erstaunlich, zu was das Ego fähig ist...Sorry kaethe, es dreht sich mir der Magen dabei um, aber ich muss Lutscher recht geben.
In erster Linie geht es hier um die "Rudelbildung" und nicht ums Zweikampfverhalten. Und da ist Sokratis letztendlich der, der zuerst handgreiflich wird, und das geht überhaupt gar nicht.
..Du hast Dich echt zum prolligsten User des Forums entwickelt. Schon erstaunlich, zu was das Ego fähig ist...

Mal wieder ein typisches Beispiel, wie Sympathie und Antisympathie Meinungen zurechtdrehen kann.
Arnautovic ist hier "relativ" unbeliebt, und Sokratis schon fast eine heilige Kuh. Anders sind diese Kommentare hier nicht zu erklären.
Wenn man es neutral betrachtet, kommt es erst zu einem relativ normalen Zweikampf, bei dem Arnautovic unglücklich auf den Kopf fällt. Das tut erstmal weh, und dann hat man auch verständlicherweise keinen Bock auf ne Entschuldigung. Das kennt jeder.
Dann steht Arnautovic auf, und macht nen Spruch Richtung Sokratis. Das ist sicherlich NICHT richtig, keine Frage. Das muss nicht sein, in der Hektik passiert es aber.
Was dann aber passiert... sorry, ich kann nicht verstehen, wie man sowas gutheissen kann. Sprüche machen okay, entweder man sagt dann etwas zurück, oder man stellt die Ohren auf Durchzug. Dem Kollegen, oder generell einem anderen Menschen aber an den Hals zu packen, und auch noch zuzuschlagen, wie es Sokratis getan hat, ist ein absolutes No-Go. Das geht überhaupt nicht. Egal ob Training oder Wettkampf, da sollte sich ein Mensch unter Kontrolle halten.
Hitzige Zweikämpfe, Emotionen, und auch mal Schreierei auf dem Platz ist gut, so soll es sein. Aber keine Gewalt, und die ging hier GANZ KLAR von Sokratis aus.

- Außerdem will ich nicht wissen was hier und auch in den Medien loswäre wenn Arno auf Sokratis zugekommen wäre.Es wäre wieder von unreif,kindisch und asozial geschrieben worden.Die Bild wäre spätestens morgen früh komplett voll getextet mit Arnogebashe.
- Außerdem will ich nicht wissen was hier und auch in den Medien loswäre wenn Arno auf Sokratis zugekommen wäre.Es wäre wieder von unreif,kindisch und asozial geschrieben worden.Die Bild wäre spätestens morgen früh komplett voll getextet mit Arnogebashe.
Ganz normaler Zweikampf den Sokratis klar für sich entscheidet.Arnos Verhalten anschließend ist einfach nur peinlich.
japp, Du hast recht! was im Anschluß passiert ist muss nicht sein und war pure Emotion! Mein Satz "bekommt auf die Fresse" war auch nicht wirklich auf die Szene gemünzt in der Socke gegen Arni handgreiflich wird! Natürlich ist so etwas nicht zu tolerieren oder gutzuheissen! Die Szene hatte jedoch eine Vorgeschichte. Und nun mal ehrlich: weisst Du was Arni Sokratis an den Kopf geworfen hat?
Wieso nickst du diesen Beitrag ab,wo du doch zwei Seite zuvor folgendes schreibst:
Völlig egal. Ich erwarte von einem rational denkenden halbwegs intelligenten Menschen, dass er sich im Griff hat und nicht wegen einer dummen Beleidigung seinem Gegenüber an die Gurgel greift.
Völlig egal. Ich erwarte von einem rational denkenden halbwegs intelligenten Menschen, dass er sich im Griff hat und nicht wegen einer dummen Beleidigung seinem Gegenüber an die Gurgel greift.

Du weisst doch wie das im Hochleistungsbereich läuft wenn Testosteron und Emotionen im Spiel sind. Da kommt dann eines zum anderen.
Das ist übrigens schon ganz anderen Leuten passiert: Lizarazu und Mattäus, Jens Keller mit ...? usw. usw.
Ich wette im Nachhinein tut es sowohl Sokratis als auch Arni leid und beide vertragen sich morgen wieder.