Ich war es nicht, der jeden User hier beschimpft hat, der Deine Meinung nach dem Sieg gegen den VFB und Hanoi nicht als
Ich darf Dich mal zitieren:
Wir sind eben kein instabiles Konstrukt mehr! Wir haben jetzt ein klares Konzept und das nicht nur in der Offensive!
Das viele von Hass zerfressene das hier nicht auf den Schirm bekommen empfinde ich als befremdlich! [...] Genau deswegen verstehe ich auch nicht warum hier so dermaßen viele Leute in der Vergangenheit wühlen und sich aufgrund alter Verfehlungen in den Schlaf weinen!
Was soll das bringen? Aufmerksamkeit?
Die Wandlung im Team ist mMn jedoch so dermaßen deutlich das ich mich allen ernstes frage wie man als normal denkender Mensch mit zwei Augen im Kopf so etwas nicht sehen kann!? Das hat dann mMn schon sehr viel mit mut- bzw. böswillig zu tun.
Naja, mal abwarten was nach dem Freiburg Spiel gesagt wurde (falls wir das auch gewinnen). Evtl. sowas wie "naja, Freiburg war aber auch schwach" oder "wir hatten viel Glück, wäre der oder der Ball reingegangen, ja DANN .
Zum neuen Konzept bleibt eigentlich nur eines zu sagen: Schaut Euch die Spiele noch mal KOMPLETT in der Rückschau an und achtet dabei auf die Laufwege unserer Leute nach Ballverlust und WIE wir uns staffeln! Dann sollte das deutlich werden
Die Ergebnisse UND die Spielweise sprechen eine DEUTLICHE Sprache! Die kannst auch Du nicht weg diskutieren! Für mich war und ist es einfach nicht vorstellbar das viele hier die Veränderungen WIRKLICH nicht sehen bzw. sehen wollen! Aus diesem Grunde kann man schon auf die Idee kommen das eben jene Leute ein gewisses Hasspotenzial in sich tragen und diesen gerne aus den Fehlern der Vergangenheit schüren!
JA! Ich spreche von einem DEUTLICHEN Wandel! Und zwar in der Art und Weise WIE wir uns defensiv organisieren! Diese Art zu verteidigen ist mMn PERFEKT für unsere offensive Spielweise und spielt uns voll in die Karten!
oder eben bei Socke...
Ich hatte damals schon fest mit seiner Aufstellung als DM gerechnet und uns auf dem Weg in eine goldene Saison gewähnt. Auch aus diesem Grund waren die Saisons nachdem einfach nur zum wahnsinnig werden. Man hat die Lösung auf dieser zentralen Position vor Augen und man setzt es nicht um stattdessen schaut man sich gefühlte 10 Jahre lang an wie Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr klaffen so groß wie der Grand Canyon, wodurch wir die dümmsten und überflüssigsten Gegentore der Liga fangen bei Werder hat der Wahnsinn Hochkonjunktur ...
Je stärker der Gegner und ne hitziger das Spiel wird, desto besser wird Sokratis auf der 6 spielen! Wenn wir gegen richtig starke Gegner spielen und es in den heissen Phasen richtig um die Wurst geht, dann werden wir sehen wer stehen bleibt/sich dazwischen haut oder wer umfällt! Ich wette Sokratis ist der Fels vor der Abwehr an dem sich die hohen Angriffwellen brechen werden, um dann als seichtes Bächlein von unserer Abwehr abgefischt zu werden!
für unser SEHR offensives Spiel ist Sokratis durch seine Spielweise der PERFEKTE, defensive 6er! Mir fällt was diese Eigenschaften betrifft eigentlich nur ein Spieler ein der ähnlich gut geeignet wäre, aber unbezahlbar ist und das ist der Argentinier Javier Mascherano.
am hilfreichsten wäre es wenn TS den Kern den Problems in unserem Spiel erkennen und radikal handeln würde. aber so wie die letzten Trainingseinheiten vermuten lassen hat er das ja nun ENDLICH NACH 3 VERSCHENKTEN JAHREN getan!!! OH GOTT, DANKE!
etc. pp.
Deine Arroganz anderen Usern gegenüber ist schon schlecht genug. Dein Selbstbewusstsein diese auch weiter zu promoten, obwohl alle Deine Ideen komplett in die Hose gegangen sind, lachhaft.
Und um auf Deine Frage zu antworten. Nein, Deine Ideen habe ich nie verstanden und mit meinen Ansichten dazu habe ich leider so unglaublich richtig gelegen....