Achso. Unter den Blinden ist er dann der (...)
Ne, ne... wir brauchen einen neuen Trainer, eine neue Geschäftsführung und in jeder Position mindestens eine "Granate". Da herum bauen wir dann eine neue Mannschaft zusammen.
Das dass funktioniert habe ich hier vor der Haustür schon live miterlebt.
Hej,
nach langer Zeit ich mal wieder.
Ich gehe davon aus, das du mit "jeder Position" nicht 11 Mann gemeint hast, sondern die einzelnen Verbundstellen.
Ich denke, im IV Bereich haben wir mit Sokratis einen Top Mann und mit
Lukimiya und Mathea zwei hoffnungsvolle Perspektivspieler. Prödl sehe ich nicht so schlecht wie manch andere hier, er spielt i.d.R. auf dem Niveau seiner Mitspieler :eek:
Im defensiven Mittelfeld könnten wir mir
. Iggy, Juno und Eckici drei gute Spieler aufstellen, dazu Trybull als Hoffnungsspieler.
Im offensiven Mittelfeld sind wir eigentlich mehr als gut besetzt, denn sowohl Hunt, wie auch Arnautovics und Elia sind hervorragende Spieler hierfür, denen jedoch jegliche Defensivleistung abgeht - wobei Elia sich wenigstens hier den A... aufreißt.
Der Sturm kränkelt, Petersen ist sich kein schlechter, aber als einzelner Stürmer verliert er seine Klasse, denn er arbeitet gerne nach hinten mit, funktioniert nur mit der Flügelzange hervorragend, bei Angriffen aus der Mitte verliert Petersen IMHO an Effizients.
Nun komme ich zu unseren "Schwachstellen".
Die AV Positionen:
Ich finde, das letzte Saison Florian Hartherz einen guten Job gemacht hat, Lukas zeigt nicht einmal Ansatzweise Gefahr nach vorne - dafür nur nach hinten.
Theo spielt aktuell absolut unterirdisch, auch ein Fritz ist keine Alternative für die AV Positon (mehr).
Sehe ich unsere jungen Spieler (wie Yildirim, mit Abstrichen KDB, den ich nicht besonders erwähne, da ich nicht an einen längeren Verbleib glaube), sind wir eigentlich gut aufgestellt mit Abstrichen im Sturm. Akpala vermag ich nicht zu beurteilen, über Denni Avdics hatte ich seinerzeit viel geschrieben und bin eigentlich immer noich davon überzeugt das er uns weiterhelfen kann.
Auf der Außenposition würde ich - wie schon geschrieben - Hartherz gerne sehen, ebenso würde ich mich über Röcker freuen. Nichts desto trotz sehe ich hier den größten Bedarf an Veränderungen.