G
gelöscht
Guest
Bei seninho merkt man zumindest, dass er weiß von was er schreibt. :daumen: Im Gegensatz zu anderen hier 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei seninho merkt man zumindest, dass er weiß von was er schreibt. :daumen:

:applaus:
Gerade erst das Bild Interview gelesen. 
klingt für mich wie ein vorgezogener Aprilscherz. Tut mir Leid, das kann man doch nicht mehr ernstnehmenIch mache meine Sache gut!

Wo hat Miele uns denn allein alá Wiese-Juventus-Rolle Punkte gekostet?

Wo hat Miele uns denn allein alá Wiese-Juventus-Rolle Punkte gekostet?

Er macht seine Sache doch gut. Er hat das Team mit dem schlestesten Defensivverhalten der Bundesligageschichte erwischt. Das man in der ersten Saison in dem Alter keine Wunderdinge vollbringt ist doch klar.
Für mich steht fest: Miele war an keiner Niederlage alleine Schuld so wie es hier gerne dargestellt wird.
Das Dingen gegen Fürth: Hast du die Flugbahn des Balles gesehen? Den hätte ein Ronaldo nicht besser treten können.
Hast du schonmal im Tor gespielt? Solche Bälle landen entweder in der Mauer (welche verdammt nochmal zum blocken und nicht zur Deko da ist) oder im Tor.
Das Dingen gegen Fürth: Hast du die Flugbahn des Balles gesehen?
Den hätte ein Ronaldo nicht besser treten können.
Petsos>Ronaldoich hab vor allem die Flugdauer beobachtet und bin der Meinung, dass ein Profitorwart den Ball bei freier Sicht haben muss, wenn er seine Sache gut macht

Kann, wenn er den Sprung durchzieht. Das Ding fällt direkt vor der Latte runter, ich schätze 14 von 18 Keeper aus der Buli brechen da die Bewegung ab.
Der Freistoß war besser/gefährlicher als er aussieht. Egal wie lange er in der Luft ist.
Stimmt der war unhaltbar. Oder zumindest nur 4 von 18 BLTorhütern hätten den evtl. gehalten.![]()
Welchen Sinn soll es machen abzubrechen? Ne Ecke riskieren?

Wenn man statistisch schlechte Werte hat

Hab ich irgendwo gesagt dass der Ball unhaltbar war? Läuft hier grad ne Meisterschaft in "Wie drehe ich Campino am besten die Wörter im Mund um?"
.