Hab ich irgendwo gesagt dass der Ball unhaltbar war? Läuft hier grad ne Meisterschaft in "Wie drehe ich Campino am besten die Wörter im Mund um?"
Das ist ein Reflex. Ich seh den Ball, ich seh er geht drüber, ich breche ab... der Ball fällt und geht rein. Scheisse... ist halt so. Der Ball ist 2m vorm Tor noch in einer Höhe dass er drüber geht. Klar verändert der die Kurve nicht viel, aber genug dass er auf Höhe des Tores direkt unter der Latte durchstreicht.
Soweit so gut. Nur das der Ball in dem Fall nicht wirklich in der Flugbahn abfällt. Das sieht von der Hintertorperspektive so aus. Wenn du ihn von der Seite betrachtest siehst du das das hier nicht der Fall war. Der Ball macht im ersten Flugdrittel kurz einen ungewöhnlichen Steilflug. Das wars aber auch schon. Bedenkt man das Miele die ganze Zeit freie Sicht hatte, der Ball nicht sonderlich platziert, und auch nicht gerade ungewöhnlichen Bumms hatte war der mal definitiv haltbar. Auch wenn ich da keinen "Glasklaren" Fehler sehe, muss man ihm das Ding dennoch ankreiden