Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, dass es Leistungsfördnernd ist, wenn Fußballprofis einem noch höheren Leistungsdruck ausgesetzt sind?
Also ich finde, Prödl ist nicht schlechter als Herbert Finken.
("mein Name ist Finken und Du wirst gleich hinken")
Ich sehe nur die Entwicklung unter TS, die stetig nach unten zeigt und mMn spätestens in 1-2 Saisons in der zweiten Liga enden wird.
Und geht es mit Werder so weiter wie bisher, werden höchstens die Samstage anders gestaltet: liegen gebliebene Büroarbeit, Gartenarbeit, Einkaufen und dann Motorrad fahren oder abends einen schönen dram auf der Terrasse trinken, es gibt so viele schöne Dinge, die man am Wochenende machen kann und auch die Frau ist ohne Fussball glücklich.

Das ist eigentlich völlig unfassbar?!
Da weisst du nicht mehr ob du lachen oder weinen sollst...

"Natürlich werden hier Trainer nicht so schnell entlassen wie anderswo. Aber auch ein Thomas Schaaf hat keine lebenslange Jobgarantie.
Folgender Satz ist für mich ein Schlag ins Gesicht:
Entschuldigung aber der Mann hatte lange genug Zeit zu beweisen das er es immer noch kann. Und er schafft es diese Saison erneut nicht und soll nun bitte soviel Anstand besitzen und seinen Hut nehmen. Ich habe mittlerweile jeglichen Respekt auf sportlicher Ebene vor TS verloren.
Danke Herr Lemming(Bode) :wild:
Das ist eigentlich völlig unfassbar?!
Da weisst du nicht mehr ob du lachen oder weinen sollst...
Jup, geht mir genauso.
Da weiß man wirklich nicht ob man mit dem Kopf gegen die Wand laufen soll vor entsetzen.
Dieser Verein geht an seinem eigenem Starrsinn zugrunde.
Jetzt sollen wahrscheinlich im Sommer wieder ein Haufen neuer Spieler verpflichtet werden und dann heißt es Umbruch 2.0 .
Nur das was die feinen Herren nicht sehen wollen ist das ein jeder Umbruch nichts bringt wenn das Hauptproblem bestehen bleibt.
Werder macht sich doch nur noch lächerlich.
Dann kann dein chef ja bald das gleiche sagen und was machste dann ?
Wow was für ein treffender Vergleich.
Aber sei dir versichert das ich meinen Job kündigen würde wenn ich merke das ich diesen körperlich nicht mehr schaffe. Denn ich kann mir besseres vorstellen als mich bis zur Rente zu quälen und weiter kaputt zu machen. Dann verzichte ich lieber auf mehr Geld, habe weniger Geld aber bin dafür gesund.
ich sag dazu jetzt mal nix
sorry jungs
auch wenn schaaf nexte saison weg wäre würde da momentan nicht viel mehr rauskommen da es momentan auch keine MANNSCHAFT ist bis auf 2 oder 3 ausnahmen....
Ja, natürlich.
Wenn Schaaf weg wäre würde alles ganz beschissen laufen und nichts wäre besser.
Merkst du überhaupt noch was?
Wie viel schlechter kann es denn noch werden?
Willst du uns allen ernstes weismachen das dann die Mannschaft zusammen brechen würde?
Falls du in den letzten 3 Jahren Werder nicht wirklich verfolgt hast muss ich dir leider sagen, das ist schon längst passiert.
aufreißen und nicht lustlos und sonstwie rumlaufen und sich der eine auf den anderen verläßt.sorry jungs
auch wenn schaaf nexte saison weg wäre würde da momentan nicht viel mehr rauskommen da es momentan auch keine MANNSCHAFT ist bis auf 2 oder 3 ausnahmen....
Und wer ist dafür verantwortlich das aus den Einzelspielern eine Mannschaft wird? Sicher nicht der Greenkeeper. Das ist Aufgabe des Trainers und TS schafft das nicht nur zZ nicht, sondern schon die letzten Jahre nicht.
Da kannst dich drehen und wenden wie du willst. Mit TS geht´s nicht mehr nach Europa, höchstens in Liga 2.
Und wer ist dafür verantwortlich das aus den Einzelspielern eine Mannschaft wird? Sicher nicht der Greenkeeper. Das ist Aufgabe des Trainers und TS schafft das nicht nur zZ nicht, sondern schon die letzten Jahre nicht.
Da kannst dich drehen und wenden wie du willst. Mit TS geht´s nicht mehr nach Europa, höchstens in Liga 2.