Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was heißt wollen? Ich bin sicher das TETSi ihn gerne behalten und ihm ne Vertragsverlängerung anbieten. Aber die wird, wie bereits generell angekündigt leistungsbezogener sein. Und da halte ich es für sehr fraglich, dass MA hier für weniger Grundgehalt verlängern will, wenn man ihm sonstwo das dreifache Gehalt bietet. Und da es sich Werder nicht leisten kann, ihn ablösefrei gehen zu lassen, stehen die Zeichen imho doch auf Trennung.
Und da sind solche Aussagen wie diese sehr förderlich, weil sie den Preis hochtreiben. Dann kommt Kiew vielleicht nochmal mit der großen Schatulle. :D
Am besten noch in den Länderspielen überzeugen, wo alle hinschauen und weiter gehts nach oben :D

...aber er hat es doch jüngst (Kiew) bewiesen, dass Geld für ihn nicht alles ist...seine Frau wird ihm das schon klar machen, wo er spielen wird. :)

...aber er hat es doch jüngst (Kiew) bewiesen, dass Geld für ihn nicht alles ist...seine Frau wird ihm das schon klar machen, wo er spielen wird. :)

Die Situation stellt sich im Sommer aber nochmal ganz anders dar, als jetzt in der Winterpause.
Werder hatte damals noch Chancen auf die EL, Werder hatte wenig Interesse ihn zu verkaufen, weil kein Ersatz, Werder hat im Sommer die letzte Chance richtig Kasse zu machen, diese Rückrunde wird Arnautovic's Lust auf Werder nicht vergrößert haben...... um nur mal einige zu nennen.

Und seine Frau wird beim Gedanken, an die vielen Schuhe, die sie sich von den Gehaltsschecks aus Kiew kaufen kann, sicher auch zu besänftigen sein ;)

[...]
Genau da liegt der Hase im Pfeffer:
Wenn fußballerisches Talent und gute Physis unweigerlich erkennbar
sind, dann kann es nur eine Kopfsache sein. Der Zeitpunkt, wann
sich das ändern wird/kann, ist nicht vorhersehbar...
Habe mir mehr versprochen und mittlerweile arge Zweifel, dass der
Durchbruch noch gelingt.

Ich sehe es nicht ganz so skeptisch wie Du. Weil es diese Ansätze eben auch schon mal zu sehen gab.

Die Situation stellt sich im Sommer aber nochmal ganz anders dar, als jetzt in der Winterpause.
Werder hatte damals noch Chancen auf die EL, Werder hatte wenig Interesse ihn zu verkaufen, weil kein Ersatz, Werder hat im Sommer die letzte Chance richtig Kasse zu machen, diese Rückrunde wird Arnautovic's Lust auf Werder nicht vergrößert haben...... um nur mal einige zu nennen.

Und seine Frau wird beim Gedanken, an die vielen Schuhe, die sie sich von den Gehaltsschecks aus Kiew kaufen kann, sicher auch zu besänftigen sein ;)

Davon muss man ausgehen...wohl oder übel. ;)

simac in kiew ist es kalt da geht frau doch lieber nach spanien oder sonswo hin:)

Er sagt aber ja in dem Interview klar, dass er sich anhört, was Werder ihm bietet und dann im entscheidet. Darüber hinaus sagt er, dass Kiew nicht interessant genug war. Also ist ein Verbleib davon abhängig, ob ein interessanterer Verein anklopft und ob MA ein Angebot akzeptiert, dass leistungsbezogener ist.

Er sagt aber ja in dem Interview klar, dass er sich anhört, was Werder ihm bietet und dann im entscheidet. Darüber hinaus sagt er, dass Kiew nicht interessant genug war. Also ist ein Verbleib davon abhängig, ob ein interessanterer Verein anklopft und ob MA ein Angebot akzeptiert, dass leistungsbezogener ist.

wenn marco gehen würde dann eher nach spanien oder england würd ich sagen

Bei ihm bin ich mir nicht sicher was eine Vertragsverlängerung angeht.Einerseits hätten wie bei Potenzialauschöpfung evtl. einen Weltklasse-Spieler im Kader,andererseit ist es auch ein ziemlich großes Risiko.Es wird mit Sicherheit nicht günstig mit ihm zu verlängern.Und wenn er dann so unbeständige Leistungen wie in den letzten 3 Jahren abruft,wovon leider sogar eher auszugehen ist,haben wir wieder mal Geld in den Sand gesetz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back