Warum wollt ihr immer ALLES verkaufen?![]()
Das sind alles Teppichhändler!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wollt ihr immer ALLES verkaufen?![]()

Was heißt wollen? Ich bin sicher das TETSi ihn gerne behalten und ihm ne Vertragsverlängerung anbieten. Aber die wird, wie bereits generell angekündigt leistungsbezogener sein. Und da halte ich es für sehr fraglich, dass MA hier für weniger Grundgehalt verlängern will, wenn man ihm sonstwo das dreifache Gehalt bietet. Und da es sich Werder nicht leisten kann, ihn ablösefrei gehen zu lassen, stehen die Zeichen imho doch auf Trennung.
Und da sind solche Aussagen wie diese sehr förderlich, weil sie den Preis hochtreiben. Dann kommt Kiew vielleicht nochmal mit der großen Schatulle.
Am besten noch in den Länderspielen überzeugen, wo alle hinschauen und weiter gehts nach oben![]()

Das sind alles Teppichhändler!![]()
![]()

...aber er hat es doch jüngst (Kiew) bewiesen, dass Geld für ihn nicht alles ist...seine Frau wird ihm das schon klar machen, wo er spielen wird.![]()

[...]
Genau da liegt der Hase im Pfeffer:
Wenn fußballerisches Talent und gute Physis unweigerlich erkennbar
sind, dann kann es nur eine Kopfsache sein. Der Zeitpunkt, wann
sich das ändern wird/kann, ist nicht vorhersehbar...
Habe mir mehr versprochen und mittlerweile arge Zweifel, dass der
Durchbruch noch gelingt.
Die Situation stellt sich im Sommer aber nochmal ganz anders dar, als jetzt in der Winterpause.
Werder hatte damals noch Chancen auf die EL, Werder hatte wenig Interesse ihn zu verkaufen, weil kein Ersatz, Werder hat im Sommer die letzte Chance richtig Kasse zu machen, diese Rückrunde wird Arnautovic's Lust auf Werder nicht vergrößert haben...... um nur mal einige zu nennen.
Und seine Frau wird beim Gedanken, an die vielen Schuhe, die sie sich von den Gehaltsschecks aus Kiew kaufen kann, sicher auch zu besänftigen sein![]()

Die Situation stellt sich im Sommer aber nochmal ganz anders dar, als jetzt in der Winterpause.
Werder hatte damals noch Chancen auf die EL, Werder hatte wenig Interesse ihn zu verkaufen, weil kein Ersatz, Werder hat im Sommer die letzte Chance richtig Kasse zu machen, diese Rückrunde wird Arnautovic's Lust auf Werder nicht vergrößert haben...... um nur mal einige zu nennen.
Und seine Frau wird beim Gedanken, an die vielen Schuhe, die sie sich von den Gehaltsschecks aus Kiew kaufen kann, sicher auch zu besänftigen sein![]()

simac in kiew ist es kalt da geht frau doch lieber nach spanien oder sonswo hin![]()
Die Zeitungen spekulieren viel. Sie schreiben, dass Werder mich verkaufen will, aber das stimmt nicht. Ich habe mit den Verantwortlichen des Vereins gesprochen, ich stehe nicht zum Verkauf.
Quelle: sport.orf.at
http://sport.orf.at/stories/2172712/2172730/
Zitat von [SVW]Andi;2619225:

Zitat von [SVW]Andi;2619225:
Wenn das Geld stimmt, geht "frau" auch nach Kiew.
nada nicht marcos frau schätz ich weniger so ein die würd ihn eher zum bleiben verhelfen
Woher kennst du die Frau von Marko Arnautovic?
Er sagt aber ja in dem Interview klar, dass er sich anhört, was Werder ihm bietet und dann im entscheidet. Darüber hinaus sagt er, dass Kiew nicht interessant genug war. Also ist ein Verbleib davon abhängig, ob ein interessanterer Verein anklopft und ob MA ein Angebot akzeptiert, dass leistungsbezogener ist.