Darf der junge OM (sein Name ist mir entfallen) Patrik glaube ich mit Vornamen, gegen Werder wieder ran, oder ist der noch gesperrt?
Shawn Parker oder wen meinste ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf der junge OM (sein Name ist mir entfallen) Patrik glaube ich mit Vornamen, gegen Werder wieder ran, oder ist der noch gesperrt?
JA, genau! Parker war sein Name.

Der Parker hat schon seine Qualitäten. Wäre mMn der unangenehmere Gegenspieler für Mateo.
Wir müssen auf alle aufpassen, weil die Erstligaformat haben und wir
nicht.

du musst es ja wissen![]()

das problem seh ich da eher in den serien .. irgendwer hat x spiele vorher verloren? nicht im nächsten.. verein y bügeln wir immer platt? nope, nich im nächsten.. wir könnten den nächsten gegner tatsächlich schlagen? nö - entweder blühen die dann richtig auf, weil wir sie durch abstimmungsfehler dazu einladen, oder der schiri hilft nach.
laut unserer eigenen serie, wäre eigentlich wieder n unentschieden dran. da ich aber nicht glaube das diese hält und ich eine trotzreaktion erwarte, tipp ich aufn dreckigen sieg. oder wenn die jungs aus den NM einsätzen zurückkommen sollten mit rückenwind, sogar einen hohen.
das ist der Frust! Im Grunde würde ich ihm ja fast zustimmen, allein schon um unsere Jungs bei der Ehre zu packen! Denn das was da einzelne Spieler an Einsatzwillen in den letzten Spielen gezeigt haben bzw. eben nicht gezeigt haben ist wirklich nicht Erstligareif! Das muss man leider so in dieser Härte stehen lassen![]()
Du Nostradamus wirst immer Hochkonjunktur haben. Erwartest ja schließlich Leistungen vom SVW die der Güte Barcelonas entsprechen und wirst aufgrund dieser Tatsache beim SVW immer goldrichtig liegen mit der Kritik.
Ziele so hoch stecken, dass sie keiner erreichen kann und dann laufend daran rummäkeln, dass die keiner erreicht.
Du bist echt der Held dieses Forums! Gratulation!
Der eigentliche Held ist TS, der mit diesen von Dir so schön herabgewerteten sog. Graupen versucht nen geilen Ball spielen zu lassen! :O

Ich würde mich freuen, wenn Deine Bewertungen sich mehr an den Realität orientieren würden.
Nur mal so als Beispiel:
Wo kommt Luki her? Wie lange spielt er 1. Liga? Wie alt ist er?
Welche Bewertung hast Du zu ihm abgegeben?
Kleiner Hinweis.
Aufstellung ist vollkommen egal, ob Doppel-Sechs, Dreifach-10 oder Viererkette.
Richtige Einstellung, dann wird das. 4:0 für Werder. BÄM!

hooka hey! :daumen:![]()

Ich musste bei diesem ekelhaften Pessimismus-Gestank einfach mal durchlüften.![]()