Aufstellungen & Tipps

Mielitz

Sokratis Lukimya Pavlovic Schmitz
Junu..... Trybull

Hunt

Arno............. KdB
Pete

Ignjovski in HZ2 für Trybull, weil der noch keine 90 Minuten durchhält.​

Scheiß egal wer spielt, Mainz wird mit uns aber die ganz dolle große extralange große Hafenrundfahrt drehen und zwar bis nach mexiko!
Zumindest kann ich mir nach den letzten Wochen einfach nicht mehr vrostellen, wer da überhaupt noch was reißen soll... :(

Okay, Werder spielt in letzter zeit oft mies. aber wenn man sich mal die Spiele in Mainz anguckt, dan sieht man das Werder sich in Mainz immer gut gegeben hat :
6 Spiele in Mainz, davon 1 verloren, doch das ist 9 Jahre her, in den letzten Spielen gabs dort immer wieder nen Erfolg (4 Siege,1 Remis).
Auch wenn es nicht rund läuft, gibt es zumindest nen Funken Hoffnung das man mindestens einen Punkt dort mitnimmt.

Okay, Werder spielt in letzter zeit oft mies. aber wenn man sich mal die Spiele in Mainz anguckt, dan sieht man das Werder sich in Mainz immer gut gegeben hat :
6 Spiele in Mainz, davon 1 verloren, doch das ist 9 Jahre her, in den letzten Spielen gabs dort immer wieder nen Erfolg (4 Siege,1 Remis).
Auch wenn es nicht rund läuft, gibt es zumindest nen Funken Hoffnung das man mindestens einen Punkt dort mitnimmt.

Schon wieder das Wort Hoffnung, so weit ist es leider mittlerweile, man ist kaum noch von was überzeugt, nur die Hoffnung bleibt ...

Ist auf jeden Fall ein Punkt drin in Mainz.
Werde dort sein.

Auch gegen Gladbach hat niemand im Traum mit einer knappen Niederlage gerechnet, geschweige denn einem Punkt.

Warum einige vom möglichen Abstieg reden,
ist aber absolut unverständlich.

Rechnerisch zwar möglich, faktisch selbst bei sehr negativer Ausbeute absolut unmöglich, siehe unten:

27
FC Augsburg : Hannover 96 1:3
1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen 3:0

28
Borussia Dortmund : FC Augsburg 4:1
SV Werder Bremen : FC Schalke 04 0:3

29
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:3

30
M'gladbach : FC Augsburg 2:1
SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:1

31
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 4:0
FC Augsburg : VfB Stuttgart 1:0

32
SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim 3:1
Sport-Club Freiburg : FC Augsburg 2:0

33
FC Bayern München : FC Augsburg 5:0
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1:2

34
1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 1:1
FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth 3:0

Somit ergäbe sich folgende Punktzahl:

SVW: 38
FCA: 30

:schal:

:lol:

Du weißt aber schon das Augsburg im absoluten Aufwind ist oder? ;)
Nach dem kommenden Spieltag sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung.....

Ich rechne mit Relegation.....

mainz ist nun auch keine übermannschaft mehr wie vieleicht noch zu
Schürrle holtby usw zeiten..

Das Spiel von Mainz hängt meist vom 12 Tore Mann Szalai ab, hat der mal nen rabenschwarzen tag dann läuft auch bei Mainz nicht grad viel.

Wenn man Szalai und Ivanschitz (glaub hat 5 oder 6 tore geschossen) aus dem Spiel nimmt kommt vom rest auch nicht mehr soviel.

Mainz ist auch nicht grad die Mannschaft mit der so sattelfesten Abwehr
29 Gegentore liest sich vieleicht zum Vergleich von Werders 51 besser aber wer die Spiele der Mainzer in dieser Saison gesehen hat, der hat vor der Abwehr auch nicht unbedingt ANGST...
Noveski und Svenson haben auch öfter mal krasse Aussetzer.

Aufstellung wie immer egal. Aufstellung macht sowieso wie immer TS.

Tipp 3 : 1 für Mainz !

:unfassbar:

Vor zwei Jahren hätte ich noch ganz das Gegenteil getippt !

Nochmal:

:unfassbar:

Dann hab ich ja seit gut 3 Jahren Hochkonjunktur.....

Du Nostradamus wirst immer Hochkonjunktur haben. Erwartest ja schließlich Leistungen vom SVW die der Güte Barcelonas entsprechen und wirst aufgrund dieser Tatsache beim SVW immer goldrichtig liegen mit der Kritik.

Ziele so hoch stecken, dass sie keiner erreichen kann und dann laufend daran rummäkeln, dass die keiner erreicht.

Du bist echt der Held dieses Forums! Gratulation!

Der eigentliche Held ist TS, der mit diesen von Dir so schön herabgewerteten sog. Graupen versucht nen geilen Ball spielen zu lassen! :O

Du Nostradamus wirst immer Hochkonjunktur haben. Erwartest ja schließlich Leistungen vom SVW die der Güte Barcelonas entsprechen und wirst aufgrund dieser Tatsache beim SVW immer goldrichtig liegen mit der Kritik.

Ziele so hoch stecken, dass sie keiner erreichen kann und dann laufend daran rummäkeln, dass die keiner erreicht.

Du bist echt der Held dieses Forums! Gratulation!

Der eigentliche Held ist TS, der mit diesen von Dir so schön herabgewerteten sog. Graupen versucht nen geilen Ball spielen zu lassen! :O

Meine Glaskugel sagt nach 2 wochen Pause spielt werder die letzten 8 spiele und holt sage und schreibe 17 punkte

Das wäre aktuell fast so geil wie die Meisterschaft!

Sowas kann es geben wenn die sogenannten Spieler ne Führungsrolle übernehmen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und nicht nur labern sondern auch handeln.
Die Wahrheit sieht leider anders aus , indem man irgendwelche neuen Schuhe bei Facebook anpreißt (als wären die von messi und ronaldo)die man ja unbedingt abholen muss und deswegen 2 Tage frei bekommt..

Am besten wärs wenn die Jungs einfach mal in den 2 Wochen freie bundesligazeit sich auf den weg nach sibirien machen und als reiseleiter
Magath Lorant Gerland und Lienen bekommen, damit sie einfach mal merken wie gut die das in Bremen eigentlich haben...

Back