Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scholl hätte aber was.![]()
Da passt es ja, dass ich gestern die Doku über Scholl auf Sport1 gesehen habe und den Menschen Scholl jetzt schon mal etwas besser einschätzen kann und er mitnichten der Bravo-Sport-Posterboy ist, für den ihn viele halten![]()
Tuchel ist überschätzt, und ausserdem ein absoluter Unsympath. Klar sollte Kompetenz über allem stehen, aber bisschen Anstand sollte man schon auch mitbringen.
Inwiefern das? Bin neugierig.
) und Scholl da gefühlt auf jedem zweiten Cover war. In der Doku wurde dargestellt, dass er in den ersten Jahren nach seinem WEchsel nach München in der Tat der Teenie-Star und Glamourboy war, der viele an seinem Leben teilhaben liess und das auch genossen hat. Aber dann kam der Punkt, an dem er sich völlig zurückgezogen hat und über sein Privatleben gar nichts bekannt wurde. Er hat sämtliche TV-Anfragen abgelehnt und ist doch ein sehr nachdenklicher Mensch geworden. Und das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Hoeneß sagte, dass man es Scholl, weil er eben so ne sympathische Art hatte, wohl als Einzigem verziehen hatte, dass er sich der Presse und Öffentlichkeit völlig verweigerte. Ich wußte gar nicht, dass er das tat.Gibt eigentlich NUR den Punkt, dass Schaaf zurücktritt, ansonsten kann ich mir nix vorstellen.
Woher weisst du das?
Marcel, das ist hier absolute Kinderkacke, die Du hier abziehst. Albern.