Vorab: Ich sehe lieber Werder in der zweiten Liga als Mathäus, Effenberg oder Magath als Trainer, furchtbare Ideen
Lieberknecht ist in Braunschweig noch bis 2015 unter Vertrag, ich glaube wenn der mit denen aufsteigt wird es sehr schwer den zu bekommen. Rangnik ist nicht zu bezahlen da bei Red-Bull. Stevens ist ein sehr schwer einzuschätzender Trainer, ich denke aber das er in seiner Art Schaaf zu ähnlich ist um hier sein Nachfolger zu werden. Wollitz ist schwer aus Osnabrück wegzudenken wenn sie aufsteigen, für Bremen aber möglich. Der Mann hat allerdings null Erstligaerfahrung, ich weiß nicht ob die Verantwortlichen so ein Risiko eingehen, ich als Osnabrücker fänds aber super:daumen:. Streich und Tuchel werden wohl keine Freigabe kriegen, Tuchel kann ich sowieso nicht leiden

(Schiris sind immer Schuld!) Streich finde ich einen Super Trainer, ist aber unklar ob er ähnlich wie Dutt nur in Freiburg funktioniert...
Seit wann hat die Minderheit recht?
Naja, wenn ich die Bevölkerung frage ob Steuererhöhungen gut sind wird keiner sagen ja, aber den Staat pleite gehen lassen wird auch keiner wollen. Da hat dann die Minderheit recht. Will sagen: Es gibt tatsächlich Situationen in denen die Recht haben, die mehr Ahnung haben und besser in der Materie sind. Damit meine ich nicht mich, aber ich denke dass Leute wie Eichin, Filbry, Baumann und auch Bode mehr Ahnung haben wann man einen Trainer entlässt, als wir. Und damit schließe ich die hier unbeliebten Fischer und Lemke aus.
Ich glaube das Schaaf bis Saisonende bleiben muss, da die verfügbaren Alternativen nicht besser sind. Danach wird man sich überlegen müssen, ob es sportlich bessere alternativen gibt.