das war doch anfänglich aber auch so gedacht, dass theo und marko ein tandem auf rechts hinlegen. sprich, wenn der eine nach vorn geht, hilft der andere dahinter aus. deshalb fiel meiner meinung nach auch die wahl auf theo, weil der soviel tempo hat und technisch kein standfussballer ist, sodass er vorn mithelfen und im fall vom umschalten schnell wieder hinten sein kann.
wie ich schon mal irgendwo hier schrieb - für ne kontertaktik haben wir eigentlich die idealen voraussetzungen im kader. das problem ist aber, das wir das spiel machen müssen aus nem sicheren aufbau und dafür sind die alle viel zu nervös, verunsichert und hastig.
deshalb teile ich auch eichins und schaafs auffassung, das wir ne ruhige ordnende hand im zentrum brauchen.
deshalb ist auch jegliches geschreie nach junu und trybull in der doppel-6 absolut fehlinterpretiert bzgl unserer situation.
dort brauchen wir eigentlich so einen spieler wie fritz oder bargfrede, der mit klaren anweisungen das heft in der hand hat. aber nicht so ne verklärte 90er jahre leader&spielgestalter vorstellung, sondern wirklich diesen "ordner".
deshalb hat man das ja mit sokratis auf der 6 versucht, was aber suboptimal gelaufen is, da er dann an allen ecken und enden hinten gefehlt hat, da die 4er kette dadurch viel zu wacklig wurde.