Hatte ich Dir schon geschrieben, also wo ich die Probleme sehe.
Erkennst Du eigentlich nicht den Widerspruch in Deinen Thesen? Sokratis war Deiner Meinung nach die personifizierte Lösung unserer Probleme. Aber als Sokratis eben nicht die Lösung brachte, ist plötzlich die Mannschaft daran Schuld?
Wenn Fussball ein Individualsport wäre und man EINEN Spieler hat der für etwas "verantwortlich" gemacht werden kann oder dem man die Schuld geben kann, dann wäre das sicher so:
Ich wiederhole ein letztes mal meine Frage: WIE genau sind die Gegentore entstanden? WER hat WANN welchen Fehler begangen und warum? Meinetwegen auch die gefährlichen Situationen die zu Großchancen des Gegners führten??? Wenn Du mir daraufhin wieder mit irgendwelchen diffusen verweisen auf alte Posts kommst, dann weiss ich bescheid ....[/QUOTE]
Mir fällt gerade auf: ich zitiere mich zum ersten mal selber ... =)
Da Du, werter Lutscher nicht in der Lage bist die Chancen für Fürth zu schildern mach ich es für Dich:
1.) Krasser Fehlpass von Luki direkt vor der Abwehr in den Fuss eines Fürthers, Ball abgefangen, Pass auf Nehring, Theo vor ihm, Miele kommt raus, Missverständnis zwsichen Miele und Theo, Nehrig bekommt den Fuss dazwischen und setzt den Ball neben den Pfosten!
2.) Fehlpass Trybull, Sararer setzt sich gegen Luki durch der ihm so viel Luft lässt das er den Ball in die Lücke zwischen Pavlovic und Schmitz spielen kann, Miele kommt raus, rennt am Ball vorbei, Schmitz grätscht ins leere, Fürstner schiesst aus spitzem Winkel vorbei!
3.) Junuzovic läuft vorne am Ball vorbei, Trybulls Gegenspieler ist frei, weil der zu spät zum Mann geht, der passt zu seinem Kollegen, Lukimya übernimmt, Theo rückt ein, dadurch ist Linksverteidiger Baba links völlig frei, Pass auf Baba, der geht auf links ab, setzt den Schuss aber genau auf Miele!
4.) Lukimyas Gegenspieler löst sich im Zweikampf, Sokratis übernimmt von Hinten, stört dem Spieler, hält ihn kurtz am Oberarm, 2 Passwege sind möglich: 1. auf den Gegenspieler von Luki, weil der zurück schleicht anstatt sich VOR dem Gegner zu postieren, 2. auf aussen, da Iggy den Pass verhindern will und aussen 2 Gegenspieler völlig frei sind, Luki schleicht weiter zurück, Querpass immer noch möglich! Querpass läuft 1,5 Meter vor den Füssen von Luki vorbei, Pavlovic grätscht am Ball vorbei, Schmitz läuft am Ball vorbei, lässt dafür aber Fürstner völlig frei stehen, 1:1!
5.) Zum zweiten Gegentor muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen, oder? Krasse Fehlentscheidung des Schieris, der obwohl Luki vom Gegenspieler ins Kreuz gesprungen wurde auf Freistoss für FÜRTH entscheidet! Unmöglich! Wie soll Lukimya den Spieler foulen wenn der ihm in den Rücken springt?
Seis drum, Schuss aus 29 Metern über die Mauer, nicht abgefälscht, Miele schaut zu wie der Ball gute 1,5 Meter von ihm entfernt vorbei ins Tor fliegt! Krasser Torwartfehler!
6.) Kurz vor Schluß: langer Ball in die Spitze von Fürth, Pavlovic gewinnt das Koopfball-Duell, köpft den Ball direkt zum völlig freien Gegenspieler von Junuzovic, dieser passt sofort per Seitfall-Pass nach vorne, Schmitz hat nur den Ball im Blick, in seinem Rücken löst sich sein Gegenspieler geht rechts auf den raus stürmenden Miele zu, lupft den Ball an Miele vorbei, Lukimya rettet das leere Tor.
Die zwei hundertprozentigen Torchancen von Arnautovic beim Stand von 2:2, als dieser mal wieder komplett versiebte erwähnen wir lieber erst garnicht!
ALLES zu sehen hier auf Sky:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2231221121001
Aber NEE is richtig! Sokratis is die dumme Sau und hat einfach nur schlecht gespielt!