Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis hat einfach grottig gespielt und gezeigt, dass er mit den Anforderungen, die an einen Sechser gestellt werden, überfordert ist. Da kann er sich noch so "reinhauen". Wenn er offensiv nichts zu Stande bringt, ständig falsch steht und damit nicht mal die gewünschte defensive Stabilität reinbringt, dann ist das eben eine absolute Uneignung für die Position.

:tnx:

Wenn er sich denn reingehauen hätte. Der war der Zuschauer mit der besten Aussicht.

Habt Ihr es alle vergessen ? Er ist gelernter Innenverteidiger der auf dieser Position auch super spielt. So einen kann man auch mit Einschränkung als 6er (Abräumer vor der 4er Kette) einsetzten kann. Er war nicht der einzige von den 10 Feldspielern der schlecht gespiet hatte.

Jo, aber die IV ist zZ halt unser kleinstes Problem, weil dank Pavlovic Sokratis auch mal ne andere Posi spielen kann. Und Sokratis wäre auch als RV besser als jeder andere im Team.

Alter Schwede! Hier wird der größte Depp noch geadelt und diejenigen die LEISTUNG bringen und sich rein knien sind Schuld ... bei soviel Ignoranz und Verbohrtheit wundert es mich nicht das Werder da steht wo es steht! Wenn selbst die Fans keinen Durchblick mehr haben, wie kann man das dann von TS erwarten???

der spielt selbst eine wirklich schlechte saison als IV und spricht von Vereinswechsel und EL. kein einziges Spiel ohne grobe Schnitzer, Stellungsfehler usw....

derzeit spielt dem selbst thomas schaaf einen knoten in die beine...

Alter Schwede! Hier wird der größte Depp noch geadelt und diejenigen die LEISTUNG bringen und sich rein knien sind Schuld ... bei soviel Ignoranz und Verbohrtheit wundert es mich nicht das Werder da steht wo es steht! Wenn selbst die Fans keinen Durchblick mehr haben, wie kann man das dann von TS erwarten???

Vielleicht solltest du ganz einfach mal akzeptieren, dass es genug Leute gibt, die die Leistung schlichtweg anders gesehen haben und nicht die ganze Zeit behaupten, dass die dann ja wohl keine Ahnung vom Fußball haben können und du der einzige bist, mit Durchblick, der einzige, der Ahnung hat :roll:

Vielleicht solltest du ganz einfach mal akzeptieren, dass es genug Leute gibt, die die Leistung schlichtweg anders gesehen haben und nicht die ganze Zeit behaupten, dass die dann ja wohl keine Ahnung vom Fußball haben können und du der einzige bist, mit Durchblick, der einzige, der Ahnung hat :roll:

aber Du hast das Spiel von Werder gegen Fürth doch hoffentlich gesehen, oder? Dabei wird Dir doch hoffentlich auch aufgefallen sein wer Leistung gebracht hat und wer nicht? Es lag nicht an der Taktik, es lag an den BLACKOUTS mancher Spieler!
Jetzt diejenigen die Leistung gebracht haben als Sündenbock hin zu stellen ist mMn an Dreistigkeit und Blödheit kaum zu überbieten! Sorry das ich das so offen sage und dafür nehme ich jetzt auch gerne ne Verwarnung in kauf.
Anstatt sich diejenigen zu schnappen die ihren Schönheitsschlaf gehalten haben und die mal zu hinterfragen wird der Bock hier noch zum Gärtner gemacht ... echt ein Wahnsinn.

aber Du hast das Spiel von Werder gegen Fürth doch hoffentlich gesehen, oder? Dabei wird Dir doch hoffentlich auch aufgefallen sein wer Leistung gebracht hat und wer nicht? Es lag nicht an der Taktik, es lag an den BLACKOUTS mancher Spieler!
Jetzt diejenigen die Leistung gebracht haben als Sündenbock hin zu stellen ist mMn an Dreistigkeit und Blödheit kaum zu überbieten! Sorry das ich das so offen sage und dafür nehme ich jetzt auch gerne ne Verwarnung in kauf.
Anstatt sich diejenigen zu schnappen die ihren Schönheitsschlaf gehalten haben und die mal zu hinterfragen wird der Bock hier noch zum Gärtner gemacht ... echt ein Wahnsinn.

Ich habe das Spiel gesehen. Ich fand den Großteil der anderen Spieler auch nicht besonders. Und trotzdem hat das nichts mit Blödheit und Dreistigkeit zu tun, wenn ich (und scheinbar ja auch noch so einige andere) der Meinung sind, dass auch Sokratis nicht so super war, wie du ihn hier siehst und dass er seine Aufgaben als 6er eben nicht perfekt erfüllt hat. Aber erzähl du ruhig mal weiter von Blödheit und Dreistigkeit. :roll:

:face: du bist echt unglaublich peinlich. hier wurde eigentlich mehrfach gut und sachlich erklärt, weshalb sokratis kein gutes spiel gemacht hat. ich will ihm da auch überhaupt nicht abstreitig machen, dass er sich reingehängt hat, aber das entscheidet auch nicht, ob er ordentlich gespielt hat. von dir kam eigentlich nichts zurück außer überdrehte, ins hysterische abgleitende angriffe ohne jede substanz. ich behaupte auch, dass du ein spiel überhaupt nicht lesen kannst.
ich kann mir übrigens vorstellen, dass sokratis im mittelfeld als art manndecker, dessen fast einzige aufgabe darin besteht den schlüsselspieler der gegnerischen mannschaft überall auf dem feld zu verfolgen, richtig gut funktioniert. aber sowas wird in der regel nicht gebraucht.

Ich habe das Spiel gesehen. Ich fand den Großteil der anderen Spieler auch nicht besonders. Und trotzdem hat das nichts mit Blödheit und Dreistigkeit zu tun, wenn ich (und scheinbar ja auch noch so einige andere) der Meinung sind, dass auch Sokratis nicht so super war, wie du ihn hier siehst und dass er seine Aufgaben als 6er eben nicht perfekt erfüllt hat. Aber erzähl du ruhig mal weiter von Blödheit und Dreistigkeit. :roll:

Die Frage ist aber: WAS GENAU war denn die Aufgabe die TS Sokratis zugeteilt hat? War der Plan womöglich über die Dynamik von Sokratis Schwung ins Angriffsspiel zu bringen? So sah es zumindest über weite Strecken des Spieles, sowie die Tage davor im Training aus! Sokratis ist ein Typ der schnell umschaltet nach Ballgewinn, dann viel Dynamik rein bringt, ABER: Er ist kein Typ der das Spiel machen kann! Dafür sind andere wesentlich besser geeignet! Er ist der Typ der den Anschwung macht, keiner der den finalen Pass spielt. Er hätte den Pass auf nen Kollegen spielen und sich dann wieder neben Tom fallen lassen sollen. Das kann man ihm vorwerfen, das stimmt! Er hat gesehen das vorne nix geht und hat sich so viel zu sehr in die Offensive ziehen lassen. Infolge dessen war Tom als alleiniger 6er manchmal ziemlich überfordert. Er bekam jedoch auch von den restlichen Kollegen reichlich wenig Unterstützung :(
Das ist meine Sicht der Dinge. Und sie ändert nichts an der Tatsache das ich es extrem dreist und unfair finde nach so einem Spiel die Versager zu decken und die in die Pfanne zu hauen die Leistung gebracht haben!

Die Frage ist aber: WAS GENAU war denn die Aufgabe die TS Sokratis zugeteilt hat? War der Plan womöglich über die Dynamik von Sokratis Schwung ins Angriffsspiel zu bringen?

man kann gerade was die kritik an sokratis angeht auch ganz sicher nicht den trainer aus der verantwortung nehmen. der muss ihm nämlich schon klare anweisungen mit auf den weg geben, gerade da er bei werder noch nicht so oft den 6er gespielt hat. wenn er ihn dann kopflos und ungeordnet über den platz laufen lässt, dann kann ich das in keinster weise nachvollziehen und sehe es ebenso als großen trainerfehler an, der ja eigentlich zuletzt wert auf eine stabile defensive legen wollte. nur dann soll er das auch so verfolgen. nur möglichst viele eher destruktive und defensiv orientierte spieler aufs feld schmeißen reicht nicht aus, wenn die ordnung nicht vorhanden ist. ganz im gegenteil sogar. so macht man nämlich defensive auch keinen großen gewinn und beraubt sich letztlich nur der offensiven qualität. für mich das schlimmste was man machen kann.
trotzdem muss sokratis für das bewertet werden, was er auf dem platz gezeigt hat. und das war nicht gut, selbst wenn den eventuellen und nicht nachweislichen anweisungen des trainers entsprechend, der aber so oder so dann einwirken muss, wenn er erkennt, dass auf dem platz vieles aus dem ruder läuft.

Lt. Spox weiß der Berater um Bremens wirtschaftliche Lage und führt daraufhin weiter aus, dass Sokratis einer der besten IV in Deutschland ist, einen guten Namen in Italien hat und Florenz ganz hei´ß auf ihn ist.

Ausverkauf!

Lt. Spox weiß der Berater um Bremens wirtschaftliche Lage und führt daraufhin weiter aus, dass Sokratis einer der besten IV in Deutschland ist, einen guten Namen in Italien hat und Florenz ganz hei´ß auf ihn ist.

Ausverkauf!

Ich habe Verständnis für jeden Spieler der gehen möchte. Mich kotzt Werder momentan auch absolut an...so extrem wie noch nie in meiner 22 jährigen Werder-Zeit!

wenn in den nächsten Spielen nicht noch n mittleres Wunder passiert, dann droht uns am Saisonende in der Tat der Ausverkauf der Leistungsträger und wir starten einen neuen Umbruch nach dem Umbruch, nur diesmal mit dem Saisonziel Klassenerhalt.

- Arnautovic: wäre am Ende der nächsten Saison ablösefrei, spielt nur wenn er bock hat alle Jubeljahre mal temporär gut, ist in der Form und vor allem mit der Einstellung eher n Klotz am Bein und n Teamkiller, für ihn können wir jedoch noch einigermaßen Ablöse generieren und so den Petersen Deal eintüten. Hätten wohl sogar noch 1-3 Milliönchen über ...

- Hunt: Ist auch am Ende der nächsten Saison Ablösefrei, wid nich jünger und hat auch schon angedeutet das er durchaus Wechselwillig ist. So wie es aussieht wird auch er sich ein weiteres Jahr in dieser Form nicht mehr antun. Fazit: Auch wer geht weg, aber für ein paar Millionen weniger als Arni.

- Sokratis: Hat schon des öfteren geäussert das er sich am Saisonende Gedanken machen will. So wie es aussieht werden diese Gedanken nicht sehr positiver natur sein. Zwar Vertrag bis 2016, aber kommt ein schweinisches Angebot aus Italien, dann ist auch er weg, da wir die Kohle zur KOnsolidierung und Finanierung neuer Leistungsträger brauchen.

- KDB: Geht wohl zurück zu Chelsea. In so einem Hühnerhaufen kann er eh kaum waqs lernen. Er braucht starke Spieler um sich herum, die ihn ein Stück weit mit ziehen, mit denen er spielen kann, von denen er was lernen kann. Hier ist er momentan selber der Autodidakt!

Tjaaaa, damit wäre dann der Restpostenmarkt geräumt und Werder darf wieder von vorne anfangen. Aber so kann man zumindest wieder 1-2 Jahre lang vom Umbruch reden und irgendwann in die zweite Liga wandern ,weil man Stück für Stück ausblutet ... :(

:tnx:

- KDB: Geht wohl zurück zu Chelsea. In so einem Hühnerhaufen kann er eh kaum waqs lernen. Er braucht starke Spieler um sich herum, die ihn ein Stück weit mit ziehen, mit denen er spielen kann, von denen er was lernen kann. Hier ist er momentan selber der Autodidakt!

Das sehe ich anders. Für sein Spiel mögen starke Spieler sicherlich fördernd sein, aber der Lerneffekt, in einem Team, wo er defensiv arbeiten muss, möglichst wenig Fehlpässe spielen sollte und Stütze der Offensive ist, ist hoch. Ich denke ebenso wenig, dass er nächste Saison noch hier spielt, aber Lernen kann er hier eine Menge. Er lernt sich durchzubeißen und unter schweren Bedingungen sein Spiel aufzuziehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back