Glückwunsch! Du hast es soeben geschafft Dich selbst zu disqualifizieren! gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 ein! :daumen:
Weil Du so daneben gelegen hast....okay, dann muss ich wohl daneben liegen....geniale Logik...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Du hast es soeben geschafft Dich selbst zu disqualifizieren! gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 ein! :daumen:
Sokratis hat einfach grottig gespielt und gezeigt, dass er mit den Anforderungen, die an einen Sechser gestellt werden, überfordert ist. Da kann er sich noch so "reinhauen". Wenn er offensiv nichts zu Stande bringt, ständig falsch steht und damit nicht mal die gewünschte defensive Stabilität reinbringt, dann ist das eben eine absolute Uneignung für die Position.

Wenn er sich denn reingehauen hätte. Der war der Zuschauer mit der besten Aussicht.
Jo, aber die IV ist zZ halt unser kleinstes Problem, weil dank Pavlovic Sokratis auch mal ne andere Posi spielen kann. Und Sokratis wäre auch als RV besser als jeder andere im Team.
Alter Schwede! Hier wird der größte Depp noch geadelt und diejenigen die LEISTUNG bringen und sich rein knien sind Schuld ... bei soviel Ignoranz und Verbohrtheit wundert es mich nicht das Werder da steht wo es steht! Wenn selbst die Fans keinen Durchblick mehr haben, wie kann man das dann von TS erwarten???

Vielleicht solltest du ganz einfach mal akzeptieren, dass es genug Leute gibt, die die Leistung schlichtweg anders gesehen haben und nicht die ganze Zeit behaupten, dass die dann ja wohl keine Ahnung vom Fußball haben können und du der einzige bist, mit Durchblick, der einzige, der Ahnung hat![]()
aber Du hast das Spiel von Werder gegen Fürth doch hoffentlich gesehen, oder? Dabei wird Dir doch hoffentlich auch aufgefallen sein wer Leistung gebracht hat und wer nicht? Es lag nicht an der Taktik, es lag an den BLACKOUTS mancher Spieler!
Jetzt diejenigen die Leistung gebracht haben als Sündenbock hin zu stellen ist mMn an Dreistigkeit und Blödheit kaum zu überbieten! Sorry das ich das so offen sage und dafür nehme ich jetzt auch gerne ne Verwarnung in kauf.
Anstatt sich diejenigen zu schnappen die ihren Schönheitsschlaf gehalten haben und die mal zu hinterfragen wird der Bock hier noch zum Gärtner gemacht ... echt ein Wahnsinn.

aber Du hast das Spiel von Werder gegen Fürth doch hoffentlich gesehen, oder? Dabei wird Dir doch hoffentlich auch aufgefallen sein wer Leistung gebracht hat und wer nicht? Es lag nicht an der Taktik, es lag an den BLACKOUTS mancher Spieler!
Jetzt diejenigen die Leistung gebracht haben als Sündenbock hin zu stellen ist mMn an Dreistigkeit und Blödheit kaum zu überbieten! Sorry das ich das so offen sage und dafür nehme ich jetzt auch gerne ne Verwarnung in kauf.
Anstatt sich diejenigen zu schnappen die ihren Schönheitsschlaf gehalten haben und die mal zu hinterfragen wird der Bock hier noch zum Gärtner gemacht ... echt ein Wahnsinn.
Ich habe das Spiel gesehen. Ich fand den Großteil der anderen Spieler auch nicht besonders. Und trotzdem hat das nichts mit Blödheit und Dreistigkeit zu tun, wenn ich (und scheinbar ja auch noch so einige andere) der Meinung sind, dass auch Sokratis nicht so super war, wie du ihn hier siehst und dass er seine Aufgaben als 6er eben nicht perfekt erfüllt hat. Aber erzähl du ruhig mal weiter von Blödheit und Dreistigkeit.![]()

Die Frage ist aber: WAS GENAU war denn die Aufgabe die TS Sokratis zugeteilt hat? War der Plan womöglich über die Dynamik von Sokratis Schwung ins Angriffsspiel zu bringen?
Lt. Spox weiß der Berater um Bremens wirtschaftliche Lage und führt daraufhin weiter aus, dass Sokratis einer der besten IV in Deutschland ist, einen guten Namen in Italien hat und Florenz ganz hei´ß auf ihn ist.
Ausverkauf!
Lt. Spox weiß der Berater um Bremens wirtschaftliche Lage und führt daraufhin weiter aus, dass Sokratis einer der besten IV in Deutschland ist, einen guten Namen in Italien hat und Florenz ganz hei´ß auf ihn ist.
Ausverkauf!

Vielleicht solltest du ganz einfach mal akzeptieren, dass es genug Leute gibt, die die Leistung schlichtweg anders gesehen haben und nicht die ganze Zeit behaupten, dass die dann ja wohl keine Ahnung vom Fußball haben können und du der einzige bist, mit Durchblick, der einzige, der Ahnung hat![]()

- KDB: Geht wohl zurück zu Chelsea. In so einem Hühnerhaufen kann er eh kaum waqs lernen. Er braucht starke Spieler um sich herum, die ihn ein Stück weit mit ziehen, mit denen er spielen kann, von denen er was lernen kann. Hier ist er momentan selber der Autodidakt!