Ihr erfreut euch wie immer mehr an eurem monotonen einschläfernden Gesingsang. Ist auch besser langsam wegzudösen als sich das Elend das unser Haufen und unser "Wundertrainer" anbieten anzutun.
JAAAAAAAAA.....so ist es!!
Sowas hat es früher nicht gegeben.
Was ist nur aus der guten alten Ostkurve geworden?
Da stehen teilweise welche rum die sich noch freuen wenn es in Hamburg 0-1 für Augsburg steht.
Manchmal glaube ich die wissen noch gar nicht das im Moment mehr Augsburg als Hamburg unser direkter Konkurent ist.
Würden die sich am letzten Spieltag wohl auch noch freuen wenn Augsburg in Hamburg gewinnt und Werder dadurch absteigt ?
Tja so ist es leider in der Ostkurve...wie du schon sagst ewig gleicher singsang,sonst nix.
Die Stimmung und die Einsicht der meisten Fans in der Ostkurve ist im Moment fast noch schlechter als Werder auf dem Platz!
Fazit:
Samstagnachmittag 15.30 -ca.17.00 singsang lalalalala .....TOOOOOORRRRR gegen Hamburg Yeahhhhhhhhhhh!!!!!
Dann Frust über das eigentliche ,nämlich Werder und seine Antileistung...
Dann leichte Pfiffe,dann frustiert nach Hause und aufs nächste Spiel hoffen......
Samstagabend dann die Zusammenfassung schauen und den Trainer hören :Ich bin so sauer auf mein Team(welches Team hat der wohl gesehen)wir haben Dinge nicht richtig umgesetzt,ich weiss nicht weiter.......
Un nächstes Heimspiel wieder von vorn!!!!
Yeahhhhhh....Werder...Werder.....Werder...............juhuuuuu Tor gegen Hamburg......hahahahahah
Dabei steht es in Bremen bereits 0-2 ....aber hauptsache HSV verliert auch.
Tolle Stimmung...................weiter so !
Das bringt es unheimlich!!!!!
Wir haben uns damals ja auch über Gegentore vom HSV gefreut,aber da war Werder noch Werder....eine Mannschaft die FUSSBALL spielte und SIEGE einfuhr.
DAS IST VORBEI!!!!!!!!!
HAMBURG IST VÖLLIG EGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Führt....Augsburg......Hoffenheim ....usw zählen zu unseren Konkurenten (wobei wir selbst gegen die meisten von denen nicht mal gewinnen können)
ZUM KOTZEN IST DAS ALLES NUR NOCH!!!!!!!!!!!