Wäre ein Armutszeugnis sich über einen SB zu unterhalten, nur weil dieser in einer weitaus besseren Mannschaft eine bessere Leistung (als bei uns) zeigt oder zeigen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Wü;2611355:Das hängt auch stark mit dem mittlerweile verbreitetem runtermachen der eigenen Spieler zusammen ... war Boenisch bei uns noch "Bundesligauntauglich" ist er nun, da er nicht mehr bei Werder spielt ein "Weltklasse Linksverteidiger" ... the grass is always greener on the other side ...![]()
gespielt haben ist ja wohl mehr eine berechtigte Feststellung als alles andere! Wir haben diese Saison schon gesehn dass sies können, aber wenn alle so spielen als hätten sie kein Bock auf Fußball kommt eben mal ein 2:2 gegen Fürth bei raus!Auch ein Boenisch könnte uns in der jetzigen Situation nicht von Nutzen sein weil TS ihn im Angriff aufgestellt hätte![]()
Er hat vollkommen Recht. Ich finde das ein absolut assiges Verhalten, sich in anderen Fan-Foren anzumelden, um ständig die Fans zu kritisieren oder herzuziehen. Soll er sich doch in irgendeinem allgemeinen Fussball-Forum anmelden und da schön über Fussball diskutieren. Áber ich melde mich doch auch nicht im HSV-Forum an, um denen dann ständig zu erzählen "Ätsche bätsch, ihr träumer, werdet mal wach blabla." Das einzige was ihn vom irgendwelchen anderen provozierenden Gästefans (die wir ja hier gottseidank nicht so oft haben, sondern nur nette a la KayKay, MrEd etc.) unterscheidet, ist nur seine "Ich bin ja garkein Bayern-Fan"-Leier.Mal ganz ehrlich bei dir berühren sich nicht zufällig zwei Drähte die sich normalerweise nicht berühren sollten?
Falsch, wenn Boenisch geblieben wäre wäre Selassi nicht gekommen da Boenisch als Rechtsfuß rechtsverteidiger gespielt hat(in den letzten Spielen)
Er hat vollkommen Recht. Ich finde das ein absolut assiges Verhalten, sich in anderen Fan-Foren anzumelden, um ständig die Fans zu kritisieren oder herzuziehen. Soll er sich doch in irgendeinem allgemeinen Fussball-Forum anmelden und da schön über Fussball diskutieren. Áber ich melde mich doch auch nicht im HSV-Forum an, um denen dann ständig zu erzählen "Ätsche bätsch, ihr träumer, werdet mal wach blabla." Das einzige was ihn vom irgendwelchen anderen provozierenden Gästefans (die wir ja hier gottseidank nicht so oft haben, sondern nur nette a la KayKay, MrEd etc.) unterscheidet, ist nur seine "Ich bin ja garkein Bayern-Fan"-Leier.
Und wenn Boenisch geblieben wäre hätten wir wahrscheinlich einen verletzten mehr. Anfällig war er ohnehin. Hätte, wenn und aber... ich sehe ihn gerade bei Leverkusen und mal ehrlich, das ist für ihn doch ein Sechser im Lotto.
Auch das ist mal wieder so eine Aussage, für die ich gerne einen Beweis hätte. Sind das wirklich die gleichen Leute?
Es reicht langsam mit Deinen Beleidigungen! Ich werde Dich den Mods hier melden...
Gruß vom
Werder-Oldie

Er hat gerade ne Granate aus rund 30m abgelassen... Neuer war gerad noch dran.
Er hat vollkommen Recht. Ich finde das ein absolut assiges Verhalten, sich in anderen Fan-Foren anzumelden, um ständig die Fans zu kritisieren oder herzuziehen. Soll er sich doch in irgendeinem allgemeinen Fussball-Forum anmelden und da schön über Fussball diskutieren. Áber ich melde mich doch auch nicht im HSV-Forum an, um denen dann ständig zu erzählen "Ätsche bätsch, ihr träumer, werdet mal wach blabla." Das einzige was ihn vom irgendwelchen anderen provozierenden Gästefans (die wir ja hier gottseidank nicht so oft haben, sondern nur nette a la KayKay, MrEd etc.) unterscheidet, ist nur seine "Ich bin ja garkein Bayern-Fan"-Leier.
Schon mal über ein Anti-Agressions-Training nachgedacht... Soll helfenDu schießt ja gegen Jeden...
Zitat von Werder-Wü;2611411:naja das Forum machts einem zur Zeit nicht wirklich leicht ruhig zu bleibenAber stimmt schon ... so richtig austicken darf man vielleicht vor dem Bildschirm aber dann nicht verbal ...

Und wenn Boenisch geblieben wäre hätten wir wahrscheinlich einen verletzten mehr. Anfällig war er ohnehin. Hätte, wenn und aber... ich sehe ihn gerade bei Leverkusen und mal ehrlich, das ist für ihn doch ein Sechser im Lotto.
zusammen und schleunigst noch ein paar Punkte sammeln, von mir aus auch mit ner Mauertaktik.Wer nach den letzten Wochen erwartet hat das Führt 5:0 abgeschossen wird ist selber schuld.
Es ist Abstiegskampf.
Bei der Mannschaft läuft es nicht aus welchen Gründen auch immer.
Neuer Trainer wäre eine Option glaube aber nicht das die Spieler dann automatisch mehr Zweikämpfe gewinnen.
Erst wollen alle ne neue Taktik, dann ist sie doch wieder falsch. Oh man...
Völlig egal welche Taktik wenn ich nicht in den Zweikampf komme wie will ich ihn gewinnen.
Liegt einfach an der Einstellung/Qualität, ob die ein neuer Trainer verändern kann bei Leuten die nen schönen Ball spielen aber Zweikkämpfe nicht unbedingt beherrschen sei mal dahin gestellt. In einer funktionierenden Mannschaft wäre der eine oder andere sicherlich Top.
Dies führt das ganze zur Transferpolitik. Wobei ich da auch eine Sache beobachte. Alle guten Transfers war super von Allofs, alle "schlechten" ist der Trainer schuld.
Gut Manager kanns ja nicht mehr ausbaden, da war ja was...
Also was bleibt:
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusammen und schleunigst noch ein paar Punkte sammeln, von mir aus auch mit ner Mauertaktik.
Und dann dem neuen Manager mal machen lassen. Vielleicht mal kein klassischer Allofs Transfer vom "spielstarken" Bankspieler.
Sondern eher mal ein talentierter Spieler aus der Zweiten Liga und weg vom CL Gedanken und mal wieder hin zum soliden Bundeslianiveau.
Mit welchem Trainer auch immer....
Also aufgehts kämpfen und punkten!
Gruss Tribun_