Wie kann man eine Mannschaft in 3 Jahren nur so runter wirtschaften?
:wand::wand::wand:
Das frage ich mich schon lange,unfassbar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man eine Mannschaft in 3 Jahren nur so runter wirtschaften?
:wand::wand::wand:

Hast du die Beiträge hier heute gelesen? So viel Beleidigungen und kindische Bockigkeit habe ich noch nie gesehen... Es war schon einige Mal unter aller Sau hier aber heute habt ihr echt den Vogel abgeschossen...

Es war kein Foul... Aber das habe ich doch auch nie behauptet oder?![]()

Hab ich hier schon geschrieben:Aber gegen wen sollen wir in der derzeitigen Verfassung noch Punkte holen ?
Ich sehe in unserem Restprogramm keine Mannschaft die in einer schlechteren Verfassung als wir ist.
Gegen Mainz kann man was holen, die Manschaft hat genug Zeit sich auf das Spiel einzustellen! Düsseldorf und Wolfsburg schwanken extrem in ihrer Form, wenn die mal nen schwachen Tag haben können wir sogar beide Spiele gewinnen, unentschieden ist da drin. In Leverkusen haben wir eigentlich keine Chance. Hoffenheim ist zwar im Aufschwung, aber die sind nicht ohne Grund da unten drin, die Verteidigen fast so schlecht wie wir. Das Heimspiel gegen Frankfurt wird schwer, glaube das werden wir verlieren. Nürnberg kann ich nicht so gut einschätzen aber ein Punkt sollte man erreichen können, weil ich denke das das Spiel um nichts mehr gehen wird.
Reicht dir das?
Rückrunde 2013 ist die Rückrunde 2012 reloaded.
Absteigen werden sie nicht, weil die anderen da unten kaum auf 35 Punkte kommen werden.
Werder wird noch irgendwie 5 Punkte in den letzten 8 Spielen holen.
Immerhin hat Werder heute einen Punkt gegen den Tabellenletzten gewonnen. Darauf kann man aufbauen.
TS hat uns immerhin das Double 2004 und den Pokalsieg 2009 gebracht. Das ist das Entscheidende. Alles andere verblasst davor.
Grüße an die TS-Fancollection
Ne dachte nur..weil du doch vom Fach bist...
Mal ganz davon abgesehen das ja Nichts leichter ist als gegen Bremen
Tore zu schießen...:applaus::applaus::applaus:
An alle die hier mal mit fröhlichen Smileys um sich werfen . Alles hier ist nicht mehr witzig , die Situation ist ernst und ich denke , das es nicht gerade witzig ist wie unsere "Manschafft" spielt . Außer für die Gegner

=)=)=)=)=)=)=)=)=)
:grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:![]()
definierst du voran ?
Zitat von Vandeemän;2611161:Hallo,spielt dein Bruder oder deine Schwester bei Werder?
Sonst muß man auch mal die Werder Brille bei seite packen.
Es ist so wie es ist. und aus!!

Fun-Fact: Hätten wir beide Spiele gegen Augsburg und gegen Fürth gewonnen, wären wir nun Platz 4.
2 von 12 Punkten gegen Platz 16 und 18. smh

Zitat von Vandeemän;2611161:Hallo,spielt dein Bruder oder deine Schwester bei Werder?
Sonst muß man auch mal die Werder Brille bei seite packen.
Es ist so wie es ist. und aus!!

Ich hab darauf gewartet ihn bringen zu dürfen.
Hätte hätte Fahrradkette![]()

Wie kann man mit sowas argumentieren?! Wieso springt Mielitz nicht einfach mal nach dem Ball, sondern bleibt stehen wie ein vertrickelter Lurch, dem Alfred das Pausenbrot geklaut hat. Das Ding war haltbar!
Wir müssten gegen den Tabellenletzten einfach mal schon 2:0 führen, dann können die auch mal nen Freistoß nach einer Fehlentscheidung verwandeln.
In jedem Fall läuft es wohl darauf hinaus, dass wir die EL, wenn überhaupt, nur noch mit extrem viel Glück erreichen ( und erst Recht nicht mehr aus eigener Kraft ).