Im Nachhinein nicht wirklich. Sorry. Gerade ich sollte das nicht witzig finden
"Sorry"angenommen.:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Nachhinein nicht wirklich. Sorry. Gerade ich sollte das nicht witzig finden
"Sorry"angenommen.:bier:

Ich bin für Stefan Effenberg, so findet sein Weg doch noch zu Werder!
Wäre da nicht der Willi Lemke, der damals schon König Otto ein Strich durch die Rechnung macht.
Schlechter kann das der Stefan auch nicht machen!
Vielleicht auch eine Doppellösung: Effenberg / Matthäus
Boah, geballte Ladung und es wird vom eigentlichen Problem so was von abgelenkt :daumen:
Mal was Anderes..du bist doch Schiri oder nicht? Dann sag mir mal Bitte wo Luki Foul gespielt hat, das anschließend zum Freistoß und zur 2:1 Führung für Fürth gesorgt hat??
An alle die hier mal mit fröhlichen Smileys um sich werfen . Alles hier ist nicht mehr witzig , die Situation ist ernst und ich denke , das es nicht gerade witzig ist wie unsere "Manschafft" spielt . Außer für die Gegner

Hide your daughters, hide your wives...

Wie kann man mit sowas argumentieren?! Wieso springt Mielitz nicht einfach mal nach dem Ball, sondern bleibt stehen wie ein vertrickelter Lurch, dem Alfred das Pausenbrot geklaut hat. Das Ding war haltbar!Mal was Anderes..du bist doch Schiri oder nicht? Dann sag mir mal Bitte wo Luki Foul gespielt hat, das anschließend zum Freistoß und zur 2:1 Führung für Fürth gesorgt hat??
Eine vollkommen falsche Taktische Ausrichtung erschwert der ganzen Mannschaft von vornherein richtige Entscheidungen auf dem Platz zu treffen. Beim Hausbau fängst doch auch nicht beim Dach an oder?
doch wenn Matthäus kommt: hide your wives ..............![]()
es ist ja nicht nur der Trainer, der es offensichtlich nicht mehr bringt. Wenn man die individuelle Klasse der Spieler sieht, kann einem eigentlich auch nur klar werden, dass es für mehr nicht reicht. So gesehen schafft es der Trainer wenigstens, mit dieser Truppe mühsam die Liga zu schaffen..........
eigentlich sind alle Versager, und damit fangen wir oben im Vorstand an.
Wie kann man eine Mannschaft in 3 Jahren nur so runter wirtschaften?
:wand::wand::wand:

Wie kann man mit sowas argumentieren?! Wieso springt Mielitz nicht einfach mal nach dem Ball, sondern bleibt stehen wie ein vertrickelter Lurch, dem Alfred das Pausenbrot geklaut hat. Das Ding war haltbar!
Wir müssten gegen den Tabellenletzten einfach mal schon 2:0 führen, dann können die auch mal nen Freistoß nach einer Fehlentscheidung verwandeln.
Würde ich sofort unterschreiben!!!Ich bin für Stefan Effenberg, so findet sein Weg doch noch zu Werder!
Wäre da nicht der Willi Lemke, der damals schon König Otto ein Strich durch die Rechnung macht.
Schlechter kann das der Stefan auch nicht machen!
Vielleicht auch eine Doppellösung: Effenberg / Matthäus
Boah, geballte Ladung und es wird vom eigentlichen Problem so was von abgelenkt :daumen:
Ich weiß jetzt nich wo du da einen Wiederspruch siehst? Meine Persönliche Meinung ist das Augsburg nicht gegen Bayern, dortmund Frankfurt oder Gladbach gewinnen wird. Ich glaube da holen die gar nichts. Gegen Hannover Stuttgart und Freiburg werden die meiner Meinung nach auch nicht gewinnen, vlt unentschieden. Fürth wird im Letzten Spiel wohl alles geben aber das wird Augsburg wohl gewinnen.
Bei seinen Vorlieben müsste es eher heißen: hide your kids