Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Das lustige Ist ja.. Ich lese hier ganz andere Wörter als Volidioten....Wörter die ich selber fast nie in den Mund nehme ..Was wollen die Admins mit denen machen.. Anzeigen? Ins Gefängnis stecken? Todestrafe? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Naja wenn es in den Nutzungsbedingungen steht, dann ist es schon berechtigt. Aber ich für meinen Teil finde es viel schmerzhafter und auch beleidigender ( im Sinne von peinlich für das Ziel ) wenn man mit sachlichen Argumenten das ganze einfach nur überspitzt.

Es ist eine einfach nicht taugliche Fussballgruppe die in der Abwehr steht. Einzelne Klasse vllt., aber zusammen einfach unterirdisch und man darf sich fragen wer diese Truppe für bundesligatauglich hält?! Meiner Meinung nach sehr fragwürdig. :(

6 Punkte auf Augsburg... mir wird Angst und Bange.

Für mich ist Werder in der Verfassung ganz klar ein Kandidat auf Platz 16.

Es fehlen die spielerischen Mittel um gegen Teams wie Augsburg oder Fürth die auf konter spielen, die Abwehr auszuhebeln. Auch wird es seit einigen Spieltagen wie mir scheint immer schlechter. Kein vergleich zu den spielen gegen Hannover oder Gladbach.

Es fehlt an Klasse in allen Mannschaftsteilen. Zu viel Durchschnitt und zu viele Selbstdarsteller. Und Schaafs zeit sollte endlich vorbei sein.

Kann Thomas Schaaf nicht einfach mal in rente gehen???

Ich kann ihn langsam nichtmehr sehen...Seine Reden nach dem Spiel seine "Emotionalen Ausbrüche" an der Seitenlinie usw....

Was mich wundert: TS gibt eigentlich ein treffendes Interview aber scheint nicht das, was er selber als Fehler erkennt, zu beheben. Er kritisiert ja das schlechte Abwehrverhalten und schiebts nicht auf die Schiri-Entscheidungen.

Aaron Hunt sagte eben im Interview auf die Frage; Wie war es für Sie nicht in der 1.HZ dabei gewesen zu sein, "Ja das kann ich auch nicht verstehen" und er grinste dabei!

Was soll noch passieren!!!

Und Zack da sind es nur noch 6 auf Augsburg!

Joaaa nen 2:2 gg Tabelleneltzen..... Das sagt alles! Und ganz ehrlich dieses unetschieden kann man noch als glücklich bezeichnen. Wenn Führt nicht so ineffektiv in HZ 1 gewesen wäre bzw ihre Konter besser ausgespielt hätten, würde wir heute wieder ohne Punkte da stehen.

So langsam aber sicher werde ich mich mal mit dem drittplatzierten der 2. Bundesliga beschäftigen.....

So, wie Schaaf gerade in Interview geredet hat, merkt man, dass er an der Mannschaft nicht mehr dran ist....diese Worthülsen sind kontrapruduktiv....und mir tut es weh...weil ich TS wirklich mag....er wird gehen müssen....am besten freiwillig....So würde ich es machen...

Back