Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
warum wünschen sich denn diese Leute, dass TS endlich geht? Ist doch wohl Liebe zum Verein, wie es hier genannt wird? Wenn man halt der Meinugn ist, dass es besser für den Verein, dass man verliert. Dann ist halt eben so. Unabhängig davon, obs dann auf Dauer wirklich so ist. Aber sie halten dann nicht weniger zu ihren Verein als Du. Zum Kotzen sind eher solche Fans wie du, die meinen sie hätten die Definitionshoheit über das Fan-Dasein.

:tnx::tnx::tnx:

Naja was willst du machen. Ich habe immer viel Hoffnung das Schaaf das Ding wieder rum reißt, aber irgendwie hab ich das Gefühlm, dass diese Konstellation eine Abwärtspirale ist. Vor allem seit drei Jahren geht das so!

Hinrunde okay
Rückrunde absoluter Kackmist

Kann irgendjemand unseren Jungs mal sagen dass die Punkte der Rückrunde zur Gesamtwertung hinzugezählt werden ?! :crazy:

Ja du hast recht, ich sehe auch eine Abwärtsspirale. Werder hat jetzt endlich ein super Stadion für Europa und schafft es nicht mehr international zu spielen und die Einnahmen auch zu kriegen. Trainerwechsel ist halt auch der einfachste Weg. Trotzdem ist das für mich kein Grund Werder den Misserfolg zu wünschen um den Trainerwechsel zu kriegen. Ich halte die Verantwortlichen für intelligent genug einen Trainerwechsel durchzubringen wenn er erforderlich ist. Jetzt hat Schaaf erstmal Zeit bis zum Mainzspiel was zu ändern. Da wir nicht wirklich in akuter Abstiegsgefahr sind, auch wenn das einige beschreien, sollte man schon noch bis Saisonende abwarten. Wer sagt denn das es mit nem neuen Coach besser wird?

Der Mannschaft gehen einfach zu viele "fundamentals" ab. Hinten unsicher vorne zu pomadig kein mItarbeiten der Offensive nach hinten und offensichtlich keinen Bock aufs Gewinnen.

Unterirdisch! Peinlich! Und der Punkt insgesamt sogar unverdient!

Highlight: Die Bande von Bley: "Die Wurst des Nordens"

Das und nichts anderes ist in meinen Augen unser Übungsleiter! So etwas schlechtes habe ich ja ewig nicht gesehen. Das ist ja noch schlechter als gegen Augsburg!

Besorgniserregend für die nächsten Jahre :roll:...mit der Perspektive das Kdb, Arno, Sokratis und vielleicht Hunt nicht dabei sein werden.

Der Kommentator hat wohl ne Mütze über den Ohren, also das waren nicht nur ein paar Pfiffe, dass war schon heftiger. Und das Stadion Team reisst den auch gleich die Musik voll auf.

Fiel wirklich auf. so kann man die Meinung der Fans auch abbügeln. Ein "paar Pfiffe" waren das nicht. Hoffentlich gibt`s noch mehr Fanproteste nach dem Spiel. Das kann man nicht kommentarlos hinnehmen!

Und für Schaaf sind die Schiris Schuld. Mein Gott, kapiert der Mann es noch?

Und dann gibt er uns 2 Elfer, von denen einer zumindest fragwürdig war?

"Werder so wie man Werder kennt, mit Defensivproblemen. Egal wer spielt und wie das taktische System ist!"

Zumindest der Kommentator erkennt es. ;)

Es hat doch tatsächlich eine Minute gedauert, bis Thomas schaaf das Wort Dinge nannte. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren.

Ach so: TS raus!

Eine deutliche Steigerung im Vergleich zu vergangenen Interviews. Man merkt deutlich, dass Schaafs Rhetorik im Umbruch gibt, da muss man im aber auch die Zeit lassen. Die Rhetorik ist schließlich noch ziemlich jung und unerfahren.

Back