Was mir heute nochmal extrem aufgefallen ist, sind die AV. Sie hatten scheinbar die Anweisung fast bei jedem Angriff mit an die gegnerische Grundlinie zu sprinten. Leider geht der Ball bereits zu oft früh verloren und die Räume auf den Außen sind enorm groß. Da kam der Ball auch oft hin ( Beispiel beim 1:1 Ausgleichstreffer ) und kein anderer versteht es dann, diesen Raum zu schließen, denn das muss dann einer aus dem Zentrum machen bzw. der linke oder rechte Flügelspieler aus dem Mittelfeld lässt sich fallen.
Kurios: TS erkennt im Interview das schlechte Abwehrverhalten aber scheint es nicht beheben zu können, denn ich glaube nicht, dass er sagt " Hey alle nach vorne und lasst den Raum hinten schön frei ".
Nach vorne mehr als dürftig. Wir entwickeln keinerlei Ideen, selbst nach schnellen Balleroberungen schaffen wir es nicht spielerisch die schwachen Fürther mal ernsthaft zu bedrängen oder längere Zeit unter Druck zu setzen.
Glaube die Lücke nach Diego und Özil konnte qualitativ nie geschlossen werden und die Idee, die Saison über die Außen für Gefahr zu sorgen mit Elia und Arni ist denke ich auch nicht so aufgegangen, wie man es gerne hätte. Beide talentiert aber ohne den nötigen Biss und die Konstanz. Dennoch hätte ich es heute besser gefunden, sie hätten von Anfang an Druck gemacht und mit Hunt, Elia und Arni begonnen denn versuchen mit zwei 6ern gegen den Tabellenletzten in irgendeiner Form zu beweisen, dass man Kompaktheit auf dem Platz bringen will, verstehe ich beim besten Willen nicht. Außerdem haben die ersten Minuten wieder gezeigt, dass das auch mit dieser Aufstellung scheinbar nicht funktioniert.