G
gelöscht
Guest
..und wieder ein Totalaussetzer von Miele ... :unfassbar:
Was soll er machen? Stehen bleiben und dem Fürther die Ecke anbieten?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..und wieder ein Totalaussetzer von Miele ... :unfassbar:
Was soll er machen? Stehen bleiben und dem Fürther die Ecke anbieten?Komm grade heim... wasn das fürn Scheiss :O
Coutinho :daumen:
Bin auch nich zufrieden mit dem was ich sehe und auch nich mit TS und der Mannschaft aber wir brauchen jeden Punkt!
Werder spielt super. Klar die tonangebende Mannschaft mit vielen, guten Chancen. Fürth hat halt zwei Elfmeter bekommen.
Ups, war doch andersrum.
Naja ich denke er meint, dass man hier bei Werder die Problematik nur noch kapieren kann wenn wir endlich absteigen.
Echt? Ich dachte, wir wären die in Schwarz??

Naja ich denke er meint, dass man hier bei Werder die Problematik nur noch kapieren kann wenn wir endlich absteigen.
Ich bin eigentlich erstaunt wie schlecht Mielitz ist... ich dachte er ist besser, aber war wohl doch noch nicht bereit dazu dauerhaft das Tor zu hüten.![]()
Was soll er machen? Stehen bleiben und dem Fürther die Ecke anbieten?
Die Spieler entwickeln sich doch alle noch zurück unter TS und seinem Trainer-Dreamteam!
Dachte ich eine lange Zeit auch. Aber als die Grünen auf einmal einen Elfer reingemacht haben, stand's 1:0 für Bremen. Aber eigentlich können wir doch gar nicht die Grünen sein, SO schlecht ist Werder dann doch nicht?!![]()