Ansätze sind ja da, aber bei Petersen?
So limitiert der Typ das geht garnicht...
So limitiert der Typ das geht garnicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anders scheint in Bremen ja keiner zu begreifen,das TS es nicht mehr geschissen bekommt.Ein Witz ist für mich das TS hier immer noch Trainer ist.
Die Werbebande von Bley passt bestens ins Stadion:
"Die Wurst des Nordens"
Und die steht bei Werder an der Seitenlinie!
:daumen:Die Werbebande von Bley passt bestens ins Stadion:
"Die Wurst des Nordens"
Schaaf! Mit seinen bescheidenen Mitteln ein 2:2 gegen Fürth zu halten, ist erstaunlich.

Quatsch
Ich finde wenn man von weiten schießen kann sollte man es versuchen, besser als wenn man immer versucht denn Ball ins Tor zu ''tragen''
Und das rechtfertigt den Wunsch einer Niederlage?????
"Die Wurst des Nordens"
"Die Wurst des Nordens"
Anders scheint in Bremen ja keiner zu begreifen,das TS es nicht mehr geschissen bekommt.Ein Witz ist für mich das TS hier immer noch Trainer ist.
Solche Aussagen sind ein Witz. Das ist doch total bescheuert, du willst das der Trainer nicht mehr gewinnt damit alle wissen das er nicht mehr gewinnen kann?Tooooor in Southampthon!!!! nur noch 1:2. :applaus:

Quatsch
Ich finde wenn man von weiten schießen kann sollte man es versuchen, besser als wenn man immer versucht denn Ball ins Tor zu ''tragen''