Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

So war das auch gar nicht gemeint, es war auf 2 Ergebnisse bezogen, dann wissen wir, ob Augsburg 3 Punkte geholt hat oder nicht, zudem ist dann das Ergebnis in Gladbach bekannt und zudem auch Fürth gegen Hoffenheim mit einem Unentschieden (hoffentlich) erledigt ... Falls Wolfsburg dann auch noch verloren hat, entkrampft das vielleicht auch die Situation ... Außerdem, Gladbach hat zwar in Frankfurt gewonnen, aber so klar, wie das ausschaut war es nicht :(

Hyypiä wäre interessant, finde ich auch.

Jetzt wird es richtig interessant. Wer soll dann den Trainer geben, da der Gute doch noch gar keinen Schein hat. Warum gibt es denn die Probleme mit Lewandowski in der Doppelspitze?
Sollen es dann Rolff und Hyypiä sein??? Etwas Realismus wäre angebracht. :bier:
TS als Teammanager?! Die haben doch vor kurzem jemanden eingestellt, der als Teambetreuer arbeitet. Soll TS die Bierhoff light Version sein?

Informier dich, bevor du solche verleumdenden Behauptungen aufstellst!

Den bis 2015 datierten Vertrag, den das Trainergespann unterschrieben hat, will Hyypiä erfüllen. «Ich sehe nicht so viel Negatives in diesem Job. Warum sollte ich dann im Sommer daran denken, wegzugehen?», sagte er in einem Interview mit dem Sportmagazin «Kicker». «Ich habe einen Vertrag über drei Jahre. Und drei Jahre Vertrag sind für mich auch drei Jahre Vertrag.»

Außerdem werde er die Ausbildung zum Lizenztrainer nicht so schnell abschließen: «Ich brauche noch Zeit und werde nicht im Sommer fertig sein.» Zugleich versicherte auch Trainerpartner Lewandowski «den Job nicht ohne Sami» machen zu wollen.

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1429889

Raus Schaaf!
Da brauche ich nix begründen...
Wer sich die Körpersprache der Mannschaft ansieht, kann selber sein Urteil bilden.
Seit Jahren hat Werder die schlechteste Abwehr der Liga, selbst mit Weltklasse Verteigern wie Merte, Papa usw...
Er kann die Ymannschaft einfach nicht einstellen, es ist Null System zu erkennen.
Schaaf raus!!!

Back