:daumen: Endlich sagt es einer !
Das hat mich sowas von gewurmt. Der kam frisch rein und ist nur sehr wenig gelaufen. Etliche Spieler aus der Startelf haben auch nach seiner Einwechslung viel mehr Laufbereitschaft und Einsatz gezeigt.
Der wäre bei mir beim nächsten Spiel nicht mal im Kader, es sei denn, er hängt sich in der gesamten Trainingswoche richtig rein. Dieser für jeden sichtbare Nicht-Einsatz geht gar nicht. Amateurhaft.
Zum nächsten Gegner: Eigentlich denkt jeder jetzt: Die sind am Boden.
Aber Vorsicht: Manchmal löst sowas den Knoten. Die sind de facto abgestiegen und haben keinerlei Druck mehr, sie können befreit aufspielen. Auswärts haben sie ja schon 2x gewonnen, also können sie das auch bei uns.
Bei Werder ist alles möglich. Wenn ich mir anschaue, wie dämlich das Gladbacher Tor fiel und daran denke, wie ich beim Hinspiel in Fürth im Schneetreiben den Slapstick der Werder-Verteidigung vor dem Fürther Tor anschauen musste, kann man vor nichts sicher sein.
Dazu haben wir einen Torwart, der einen höchst unsicheren Eindruck macht und mich zunehmend an Pascal Borel erinnert.
Meine favorisierte Aufstellung:
------------Mielitz--------------
---Theo----Luki----Sokratis----Schmitz---
------Trybull---Ignjovski-------
--Hunt------deBruyne (/Ekici)-----Yildirim----
-----------Petersen------------
Kurze Erläuterung:
Mielitz ist leider durch die andauernden Verletzungen von Wolf alternativlosTheo hat in Gladbach mit einer enormen Leistungssteigerung überrascht. Luki und Sokratis muss man derzeit nicht groß rechtfertigen. Schmitz ist ebenfalls ziemlich alternativlos, solange man Iggy woanders braucht. Was macht eigentlich Hartherz ?
Trybull war für mich DER Lichtblick in Gladbach. Zwar ziemlich unauffällig, dafür strategisch sehr wirkungsvoll, man konnte es sehen, als nach seiner Auswechslung die vorherige Ordnung zusammen brach. Ignovski hat in Gladbach gezeigt, dass er viel mehr als rennen kann, Doppel-6 spielt er in seiner N11. Hunt ist Ersatz-Käpt'n, es ist zu hoffen, dass er mehr zeigt als in Gladbach. de Bruyne war bester Werderaner in Gladbach. Allerdings ist die Frage, ob sein Knie völlig okay ist; im Zweifelsfall kann Ekici übernehmen.
Petersen ist vorne drin gesetzt. Und Yildirim hat sich einen Start-11-Einsatz sicher verdient. Wenn nicht gegen den Tabellenletzten im Heimspiel wann dann soll er seine Einsätze kriegen, vor allem solange Elia und Konsorten schwächeln ?