Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
2 Bierchen bei einer Veranstaltung, ohha, wie übel! Naja, wenn man wen loswerden will, ist jedes Mittel recht. Und da ist auch sowas ein Grund...
Mal ganz ehrlich: wenn sich ein Profi mal 1-2 Bierchen gönnt, ist das doch pille palle. Das ist weder leistungsschwächend noch sonst was. Würde er das jeden Abend machen, dann würde ich mir Sorgen machen... Denn mit Alkoholismus ist nicht zu spaßen...
Bei Hoffenheim machen sie in Sachen Tim Wiese aus einer Mücke einen Elefanten. Würde man ihn mit einem Snickers in der Hand sehen, wäre das ja schon ein Grund ihn rauszunehmen! Ungesunde Ernährung, Verletzung dieser Pflichten... Kein Plan.
Was da passiert ist unter aller Sau! Wenn sie ihn nicht mehr haben wollen, ihre Sache. Aber dabei hätte man es belassen sollen! Nun treten sie auf jemanden ein, der bereits am Boden liegt. Warum? Um von ihrem eigenen Missverhalten abzulenken. Mehr ist das nicht! Hoffentlich steigt der scheiß Sauhaufen ab! Sorry, aber die sind grundsätzlich schon doof, jedoch setzt die Sache um Wiese dem ganzen noch die Krone auf!