Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gesehen?
Suche noch!

halbzeit...
wenn ich die lippenbewegungen vom lutscher grad richtig gelesen habe hat er Arschlo** zum schiri gesagt... einerseits völlig zu recht... andererseits, wer - gegen den ac milan - dermaßen viele chancen liegen lässt wird in jedem fall bestraft...
eigentlich besteht noch hoffnung auf ein 2-2 chancen gibts genug.. aber wer soll sie reinmachen.. und welche "alternativen" hat man auf der bank

Die Russen führen in Stuttgart. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso die deutschen Mannschaften diese Saison größtenteils einfach konkurrenzunfähig sind. In so einer Phase der Championsleague hat Deutschland nur noch einen Vertreter (bei aktuellem Stand) im UEFA-Cup!?
... was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso bis in die Eeeeewigkeeeiiit!
Die Russen führen in Stuttgart. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso die deutschen Mannschaften diese Saison größtenteils einfach konkurrenzunfähig sind. In so einer Phase der Championsleague hat Deutschland nur noch einen Vertreter (bei aktuellem Stand) im UEFA-Cup!?
Das hat nichts mit Pech zu tun, das ist einfach nur Unvermögen.

:stirn:Harnik, Vranjes etc![]()
Wir spielen echt gut, jedoch machen wir die Tore einfach nicht. Hatten schon 5 Chancen, noch kein Tor. Milan nutzt das eiskalt aus. Auch durch ein klasse Tor durch Pato. War meiner Meinung nach eher kein Elfer. Frings in der Mauer an der Hand angeschossen.

Wir spielen klar besser und haben ehr Torchancen und liegen trotzdem 0:2 zurück....Es soll diese Saison einfach nicht sein...