Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer finde ich, dass immer noch keine Disziplin in der Mannschaft ist. Özil kriegt Gelb wegen Ballwegschlagens, keiner läuft für den anderen (Diego nehme ich aus), sondern es wird nur gemotzt , wenn der jeweils andere nicht dieselbe Anspielidee hatte ...
Es läuft wieder mal alles schief. Nu spielen se schon mal gut und verlieren doch. Dieses Jahr kommt einfach alles zusammen.![]()
Vorne sind sie auch nicht Ideenlos, aber sie haben viel Pech.
mal ne frage an alle die das spiel sehen können...
auf bremen 1 hört es sich so an, als wenn bremen 10-12 hochkaräter an chancen hatte , ist es so ???
die beiden kommentatoren schreien immer ...
Tja, wir Deutschen haben jetzt den Papst und die Italiener jetzt den Fussballgott. Hab damals schon gesagt, dass das ein schlechter tausch ist.....![]()

Tja, wir Deutschen haben jetzt den Papst und die Italiener jetzt den Fussballgott. Hab damals schon gesagt, dass das ein schlechter tausch ist.....![]()
stimmt!Unabhängig vom Spiel:
Ein Bild und jeweils Neugebauer/Vogt als Kommentatoren, das wärs:applaus:
vorbei. Sitze hier nach dem 0:2 ziemlich emotionslosWer hat dich denn um diese Uhrzeit wieder rausgelassen? Musst du nicht längst im Bett liegen? Lächerlich ist das was Werder da spielt ganz sicher nicht. Vorne sind sie auch nicht Ideenlos, aber sie haben viel Pech.
Ich wette du schaust noch nicht einmal das Spiel, aber Hauptsache du kannst wieder meckern oder? Geh ins Bett und mach die Augen zu, dann ist alles halb so schlimm!
klar. wir haben eh die ganze saison schon nur pech. der fussballgott hat uns mit einem fluch belegt. bist du so bekloppt oder glaubst du da selbst dran ??? werder spielt unsinnig und unvermögend. die alten männer von milan lachen sich kaputt und legen in halbzeit 2 noh zwei tore nach. dann ist alles aber wieder pech gewesen bzw. gegen ein weltklasse-team wie milan kann man ja mal rausfliegen. ist klar !!!