K
Kurt Cobain
Guest
Starkes Bewerbungs-spiel für die 2.Liga :daumen:
Weil wir in Gladbach das selbe Ergebnis erzielt haben wie Dortmund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr zufrieden. Doppelsechs. Ergebnis ist okay. Fritz brauchen wir nicht unbedingt - Arni drin hat etwas mehr Offensivpower gebracht, ich würde nächste Woche so anfangen, wie wir jetzt aufgehört haben. Evtl. Trybull für Ignjovski.![]()
Weil wir in Gladbach das selbe Ergebnis erzielt haben wie Dortmund?

T.S. im Interview:"Leistung war ok, sind unserer Leistung nachgekommen!"
"Das wir einige DInge richtig gemacht"
Man T.S. welche "Dinge" ?
Wann fandest Du denn so "negativ " an diesem Spiel ?
- das Ergebnis ?
- die Aufstellung ?
Zitat von Kurt Cobain:Achwas, Werder soll von heute auf morgen seine Unsicherheit ablegen und ein Offensivfeuerwerk abbrennen, dabei aber gleichzeitig sicher stehen und Gladbach im eigenen Stadion wegfideln.![]()

Wie lange hörst Du schon Schaaf-Interviews?
"Dinge" ist ein Satzbaustein und steht für viele verschiedene Maßnahmen, die er nicht jedes Mal einzeln aufzählen will, die er nicht jedes Mal im Einzelnen definieren und aufzeigen will.
Hallo,
gutes Spiel von euch heute, habt gut und kompakt hinten gestanden. Ich denke das Unentschieden geht für beide Seiten klar!
Allerdings:
Sorry Jungs, ihr solltet mal an eurem Style arbeiten. Der Ignijanovski oder wie der heisst sieht ja schlimmer aus als der Barnetta mit seinem Schnurres...und nen pinkes Torwart-Trikot???
Macht bei euch ne Frau das Trikot-Design?
Schöne Grüße aus Gladbach
Bis zum nächsten Duell eine gute Zeit!
in der Hose das Tor weg zunehmenPuh, zum Schluss lagen Glück & Pech nah beieinander!
Aber, ein hoch verdienter Punktgewinn - Glückwunsch:applaus:

Hallo,
gutes Spiel von euch heute, habt gut und kompakt hinten gestanden. Ich denke das Unentschieden geht für beide Seiten klar!
Allerdings:
Sorry Jungs, ihr solltet mal an eurem Style arbeiten. Der Ignijanovski oder wie der heisst sieht ja schlimmer aus als der Barnetta mit seinem Schnurres...und nen pinkes Torwart-Trikot???
Macht bei euch ne Frau das Trikot-Design?
Schöne Grüße aus Gladbach
Bis zum nächsten Duell eine gute Zeit!

Bin zufrieden mit dem Punkt.Beim Gegentor weiss ich nicht genau wie man es bewerten soll hat Trybull Pavlovic gestört??? oder anders rum???(sah so aus das Pavlovic richtung Mapla ins Kopfballduell springen wollte und durch Trybull gestört wurde)
Für mich ganz klar der GEWINNER: Pavlovic und unser Neues System.
Am anfang war er nertvös aber danach hatte sein gegenspieler kein Stich mehr gesehn.(sehr schön)
Nach der Hz wo Fritz ausgewechselt wurde hatte ich mich am anfang gefragt was macht denn Hunt da lässt sich 2x kläglich fallen und da kamen die Gladbacher zu guten Chancen.
Und einen RIEßEN Respekt an den Schiri.
Das macht kaum einer bzw. da hat kaum einer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose das Tor weg zunehmen

Ansonsten stimme ich Dir zu, ein gerechtes Unentschieden, am Ende hatten beide noch die Chance das Spiel zu gewinnen. Davor ein eher enttäuschendes Spiel, vor allem von Gladbach. Von Werder war in der jetzigen Situation nicht mehr zu erwarten. Mit mehr Selbstvertrauen hätten wir das Spiel gegen diese schlechte Gladbacher Mannschaft locker gewonnen.![]()
Erstmal bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden. Ein absolut unerwarteter und auch hochverdienter Punkt.
Auch mit dem Auftritt der Mannschaft kann man soweit zufrieden sein. Das Gegentor trübt leider die Freude ein wenig. Ein zu Null wäre schön gewesen, weil man trotz des Aufalls von Sokratis, dank der endlich mal vorgenommenen taktischen Umstellung, Defensiv agierte und so ziemlich sicher stand, wenn man mal von ein paar Unsicherheiten in der ersten Hälfte und gegen Ende des Spiels absieht. Das eine stärkere Betonung der Defensive natürlich auf Kosten der Offensive geht ist völlig normal und eben in meinen Augen absolut hinnehmbar, denn man findet über eine stabile Defensive erstmal zurück zur Sicherheit und dauerhaft auch zum Erfolg. Eine Forderung, die andere und ich hier ja schon länger aufgestellt haben.
Dass die Pfosten beim Gegentor nicht besetzt waren ist (mal wieder) ärgerlich. Wer das bei Werder entscheidet kann man auch dahinstehen lassen. Auffällig ist, dass sowohl Wiese die Pfosten nie besetzt hatte als auch in der Zwoten die Pfosten nicht besetzt werden. Bei uns haben das früher die Trainer entschieden. Es war abhängig vom Gegner und der Situation. Ärgerlich ist es allemal, denn man kann so - und da hat Effe recht - eben diverse Gegentore pro Saison vermeiden. Allerdings hat das Gegentor seinen primären Ursprung in dem Ballverlust von Selassi und eben darin, dass Mlapa viel zu frei zum Kopfball kommt.
Geärgert habe ich mich heute KdB. Mal davon ab, dass er diese riesen Möglichkeit hat liegen lassen, agierte er heute (und das eben nicht das erste mal) viel zu egoistisch. Finds ja gut, wenn ein Spieler auch mal den Mut hat einfach mal den Ball auf den gegnerischen Kasten zu dreschen, aber muss ab und an auch einfach mal das Auge für den Mitspieler haben.
Auch Petersen fiel heute leider hauptsächlich durch technische Mängel auf. Sicherlich war das auch dem schlechten Platz geschuldet auf dem natürlich diese technischen Defizite überdeutliche zu Tage treten.
Iggy war nicht nur wegen des Tors wieder stark. Der Junge kämpft und arbeitet für drei.
Ich hoffe, dass das heute nicht nur ein Strohfeuer war und TS vielleicht endlich realisiert hat, dass der Schlüssel zum Erfolg tatsächlich in einer stabilen Defensive liegt. Dann dürfte man auch dem Abstiegsgespenst schnell entrinnen. Sollten die positiven Erfahrungen von heute allerdings nächste Woche wieder vergessen sein, dann würde mich das umso mehr ärgern.