Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gladbach bisher sehr enttäuschend, weil wir sie gut im Griff haben. Man kann mMn bisher nicht erkennen, wer da die Heimmannschaft ist.
Mielitz bleibt für mich ein Unsicherheitsfaktor. Pavlovic zeitweise überfordert, sonst sieht es hinten einigermaßen gut aus.
Nach vorn leider, wie so oft in dieser Saison, zu ungestüm. Wir sollten noch 15 Minuten so weiter machen, dann mit Arno oder Elia neuen Schwung nach vorne bringen.
Hoffentlich halten die Jungs hinten dicht. Gegen die Borussia dürfen wir heute eigentlich nicht verlieren.
:daumen:![]()
Ich bin super zufrieden. Wenn man bedenkt das da heute ne fast neue Werder Mannschaft aufn Platz steht, mit nem neuen taktischen Konzept sieht das nicht schlecht aus. Wer sich hier über unser offensiv Spiel aufregt hat m.M den Schuß net gehört. Ein Punkt hier zu holen ist das Ziel, und keine schönspielereien

Arno für Junu fänd ich gut.

Ich nicht![]()
sie müssen gewinnen !
und mir isses am liebsten wir gewinnen!!! SHICE auf Naivität! Wir können auch gerne mal dreckig spielen

Hunt kommt für Fritz
Fritz hat sich verletzt.
Achwas, Werder soll von heute auf morgen seine Unsicherheit ablegen und ein Offensivfeuerwerk abbrennen, dabei aber gleichzeitig sicher stehen und Gladbach im eigenen Stadion wegfideln.![]()