Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Ich habe diese Saison schon ein paar Heimspiele von Gladbach mit ansehen müssen: Die spielen immer so destruktiv und ideenlos (weiß gar nicht was die Sky-Reporter sich wundern). Nur: Von diesen Spielen haben die Gladbacher die meisten gewonnen. Viel Chancen brauchen die nicht und hinten, ja, da stehen die echt gut.

Gütiger, bitte lass uns im Weserstadion nicht so einen Gruselkick ansehen müssen.

Als ich zum ersten Mal von der Aufstellung hörte da war ich komplett Konfus. :lol:
Wenn das nun recht stabil so weiter geht, kann man wirklich drauf aufbauen, die Offensive ist da natürlich sehr ungewohnt schwach. Bin gespannt wie es weiter geht, was für Wechsel kommen bei der Reserve.

Geht's nur mir so, oder hat Fjörtoft irgendwas gegen Werder?
In gefühlt jeder Analyse, die ich mit ihm gesehen habe, hat er was zu meckern, diesmal die Schiedsrichtereintscheidung beim Abseitstor...

die ganze mannschaft hat mir gefallen, klasse eingestellt von TS:schal::schal:

vor allem auf links stehen wir sehr gut finde ich, iggy und schmitz machen das perfekt zusammen aber alle spieler spielen heute klasse:daumen::daumen:

so weiter spielen und dann in 60' arno oder elia bringen und dann ein 2:0 für werder nach hause bringen:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Ich habe diese Saison schon ein paar Heimspiele von Gladbach mit ansehen müssen: Die spielen immer so destruktiv und ideenlos (weiß gar nicht was die Sky-Reporter sich wundern). Nur: Von diesen Spielen haben die Gladbacher die meisten gewonnen. Viel Chancen brauchen die nicht und hinten, ja, da stehen die echt gut.

Gütiger, bitte lass uns im Weserstadion nicht so einen Gruselkick ansehen müssen.

Nun ja, was ist denn wenn KdB, eventuell Sokratis und Arno gehen ? ;)

Gladbach bisher sehr enttäuschend, weil wir sie gut im Griff haben. Man kann mMn bisher nicht erkennen, wer da die Heimmannschaft ist.

Mielitz bleibt für mich ein Unsicherheitsfaktor. Pavlovic zeitweise überfordert, sonst sieht es hinten einigermaßen gut aus.

Nach vorn leider, wie so oft in dieser Saison, zu ungestüm. Wir sollten noch 15 Minuten so weiter machen, dann mit Arno oder Elia neuen Schwung nach vorne bringen.

Hoffentlich halten die Jungs hinten dicht. Gegen die Borussia dürfen wir heute eigentlich nicht verlieren.

:daumen: :schal:

Das Spiel läuft doch gut. Bei Werders Unsicherheit momentan sollte man sich erstmal auf defensive Stabilität besinnen, zumal man IN Gladbach spielt.

Ich bin super zufrieden. Wenn man bedenkt das da heute ne fast neue Werder Mannschaft aufn Platz steht, mit nem neuen taktischen Konzept sieht das nicht schlecht aus. Wer sich hier über unser offensiv Spiel aufregt hat m.M den Schuß net gehört. Ein Punkt hier zu holen ist das Ziel, und keine schönspielereien

Back