Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Das war auch imo absehbar. Ich denke auch früher oder später wird ihn das Knie auch wieder einholen und dann wird er nicht mehr zurückkommen. Deswegen habe ich mich damals auch für einen Verkauf ausgesprochen.

Ja das ist ne echt Gurke seit er von uns weg ist. Da hast du echt Weitblick bewiesen. Wenn man sieht was der für nen Mist in Wolfsburg spielt. Die Kiste trifft er auch nicht mehr. Und wir sind ja suuuuuuper versorgt mit bärenstarken IVs.

Wunderbare Worte von Naldo nach dem Spiel, selbst er erkennt das bei uns kein "Team" auf dem Platz steht sondern nur viele Individualisten.

Am besten sein: "Ich liebe Werder Bremen",
da hät ich in Tränen ausbrechen könne, ich liebe dich auch mein Großer :kiss:

Aber solche Spieler fehlen uns heute in der Mannschaft. Welche die sich auch mit dem Verein identifizieren und versuchen mal die anderen Wachzurütteln.

Es ist einfach MEGA Schade das er nicht mehr hier ist, njo hoffentlich kommt er nach Abschluss seiner Karriere in irgendeiner Form wieder zu uns zurück. Vielleicht richtung Scout oder Jugendtrainer? Das fänd ich toll. :)

Einen Spieler der SIEBEN! Jahre für unseren Verein gespielt hat und sich dabei sehr stark mit dem Fans und Werder identifiziert hat. Nach seinem Wechsel auch nie ein schlechtes Wort über die Fans verloren hat, ja selbst respektvoll seinem alten Trainer (Schaaf) gegenüber ist. So zu kommen wie du, ist einfach nur respektlos und beschämend.

Back