Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Zitat von Nordländer;2461912:
Das könnte Werder auch glatt 1 Mio Euro kosten. Weil wir mit Golfsburg so einen seltsamen Transferdeal gemacht haben, dass wir die letzte Mio für Naldo nur kassieren, wenn sein Knie hält und er fit bleibt, oder sowas :kaffee:

Nichts genaues weiss man. Was ich neulich gelesen habe ist, dass sich diese Klausel eindeutig nur auf dieses Knieödem-Dingens bezieht. Jede andere Verletzung bedeutet trotzdem, dass WOB zahlt.
Trotzdem will ich nicht, dass Werderspieler Gegner verletzen. ;) Aber Naldo darf trotzdem einen Elfmeter verursachen und auch gerne vom Platz fliegen. :D

Erinnert sich noch jemand an Naldo versus Klose anno 2007?

Maybe Sokratis vs Naldo 2012. :p

Das fände ich richtig mies, denn im Gegensatz zu Miro K. ist Naldo sympathisch, er spielt nur bei einem sehr unsympathischen Verein!

Bei Klose war ein Unsympath bei einem unsympathischen Verein, der auch noch kurze Zeit vorher den SVW übel an der Nase herumgeführt hat...!

Zugegebenermaßen ein schönes Interview von ihm, sowohl auf der Werder Homepage als auch in der Bildzeitung. Schön, dass ihm noch so viel an Bremen zu liegen scheint und er sich bereits mit Diego über das Spiel gegen uns ausgetauscht hat und beide, sollten sie einen Treffer erzielen, aus Respekt nicht jubeln würden. An Hand solcher Aussagen kann man mMn festmachen, dass Werder ihnen etwas bedeutet.

Zugegebenermaßen ein schönes Interview von ihm, sowohl auf der Werder Homepage als auch in der Bildzeitung. Schön, dass ihm noch so viel an Bremen zu liegen scheint und er sich bereits mit Diego über das Spiel gegen uns ausgetauscht hat und beide, sollten sie einen Treffer erzielen, aus Respekt nicht jubeln würden. An Hand solcher Aussagen kann man mMn festmachen, dass Werder ihnen etwas bedeutet.

Ist doch einfach für die beiden solche Aussagen zu tätigen,tut nicht weh und schafft Symphatie.Warum man allerdings bei Toren gegen seinen Ex-Verein nicht jubelt verstehe ich ebensowenig wie das dämliche Wappenküssen.Wenn man soviel Respekt vor dem ehemaligen Club hat,warum wechselt man dann überhaupt?Wegen des höheren Gehaltes,und dies zahlt nun einmal der neue Club,dann sollte man gefälligst auch für diesen jubeln.Wenn der Respekt für den alten Verein denn jemals so groß war,dann hätte man ja vielleicht beizeiten auch einmal die Landessprache lernen können.

Wenn der Respekt für den alten Verein denn jemals so groß war,dann hätte man ja vielleicht beizeiten auch einmal die Landessprache lernen können.

Meinst du Naldo? Der spricht doch deutsch! Mit dem habe ich mich auch schon bei der letzten Pokalfeier unterhalten können. Ok, viele Worte sind nicht gewechselt worden, ich bin halt neben dem Autokorso hergelaufen und hab ihn gefragt, ob er wirklich wechselt (weiß nicht mehr, um welchen Verein es damals ging) und er hat mir halt gesagt, dass das alles nicht stimmt und er bleiben wird usw.
Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es für Brasilianer nicht einfach ist, deutsch zu lernen.

Meinst du Naldo? Der spricht doch deutsch! Mit dem habe ich mich auch schon bei der letzten Pokalfeier unterhalten können. Ok, viele Worte sind nicht gewechselt worden, ich bin halt neben dem Autokorso hergelaufen und hab ihn gefragt, ob er wirklich wechselt (weiß nicht mehr, um welchen Verein es damals ging) und er hat mir halt gesagt, dass das alles nicht stimmt und er bleiben wird usw.
Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es für Brasilianer nicht einfach ist, deutsch zu lernen.

:tnx:
Also zumindest Naldo spricht echt ziemlich gut deutsch, er tut es nur ungern in Interviews (kann ich verstehen). Bei Diego weiß ich es nicht, da gibts echt andere Kandidaten.

:tnx: Naldo spricht ein schönes Deutsch! Nur eben nicht bei Interviews, weil er sich da unsicher fühlt und er nicht missverstanden werden möchte!

er spricht bei werder.tv über arnautovic wie über einen kleinen bruder. :) scheint ja eine ziemlich große freundschaft zwischen den beiden bei uns entstanden zu sein.

Verdacht bestätigt: Naldo VfL Wolfsburg hat sich beim Spiel gegen Schalke 04 (1:4) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt wohl mehrere Wochen aus.
www.sport.de

gutes besserung!!!!!!

naldo vermisse ich am meisten neben pizarro von den abgängen
immer wenn ich ihn bei WOB spielen sehe denke ich mir so einen könnten wir jetzt wieder gut gebrauchen

Back