Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn TS macht XL rotation und quasi B-elf gewinnt oder remis , würde ich mich freuen dass TS endlich aufgewacht ist und stellt nach Leistung auf :daumen:

... würde ich mich freuen dass TS endlich aufgewacht ist und stellt nach Leistung auf :daumen:

Aufgewacht ist er ja schon, siehe die Pressekonferenz mit der Fanthematik beim Training bzw. den A- und B-Elf-Aufstellungen in der Presse, aber:

Leistung ? Dann würde wohl Sokratis allein spielen, oder mit Torwart ? :lol: ...

Nein, Leistung allein ist es wohl nicht, wenn die derzeitige A-Elf morgen auch so auflaufen wird, dann liegt es wohl eher daran, einigen Spielern, die nicht verletzt oder gesperrt sind, mal einen Denkzettel zu verpassen oder halt einfach auch einmal die Änderung der Änderung wegen zu versuchen - wie sinnvoll oder sinnlos, das wissen wir erst in ca. 24 Stunden ...

Aufgewacht ist er ja schon, siehe die Pressekonferenz mit der Fanthematik beim Training bzw. den A- und B-Elf-Aufstellungen in der Presse, aber:

Leistung ? Dann würde wohl Sokratis allein spielen, oder mit Torwart ? :lol: ...

Nein, Leistung allein ist es wohl nicht, wenn die derzeitige A-Elf morgen auch so auflaufen wird, dann liegt es wohl eher daran, einigen Spielern, die nicht verletzt oder gesperrt sind, mal einen Denkzettel zu verpassen oder halt einfach auch einmal die Änderung der Änderung wegen zu versuchen - wie sinnvoll oder sinnlos, das wissen wir erst in ca. 24 Stunden ...

Sehe ich absolut genauso.

Freudige Kunde für die Werder-Fans, 1:0 Nürnberg ! :daumen: ... Schönes Tor :daumen: ...

Es läuft zumindest Pro-Werder und damit auch Pro-Schaaf bzw. Anti-Abstieg ...

Jetzt nicht mehr, 1:2 - Nürnberg führt wieder durch Esswein ...

Es sieht wieder besser aus ... Am Rande, der Abstand der Mauer wäre diskutabel, Freistoß 17 Meter vor dem Tor, noch im Außenkreis, aber die Spieler am 11 Meter-Punkt ...

Tja...Abstieg statt internationaler Fußball....:(

Noch ist das Kind nicht im Brunnen, und TS hat alle Möglichkeiten, es auch schnellstens noch zu verhindern, realistisch sind 4-6 Punkte aus 4 Spielen, was für den Fall, es bleibt so in Augsburg, dazu spielen Fürth und Hoffenheim unentschieden, vielleicht schon reichen könnte, egal was danach geschieht ...

Ich hatte ja auch Anti-Abstieg geschrieben, also bestes Mittel gegen den Abstieg sind Niederlagen der Teams auf den Abstiegsrängen (wo ich nun Rang 16 mal zuzähle) ...

Also, Augsburg kommt nicht näher, immerhin ... Nürnberg wohl damit (fast) sicher weiter in der Bundesliga ... Aber kein Torschuss von Augsburg in Hälfte 2 - bezeichnend ...

Also warten wir mal ab. Nach dem Sieg in Gladbach morgen und der heutigen Niederlage von Augsburg sollte zumindest das Abstiegsgespenst verscheucht sein. Man könnte für die nächste Saison planen. Ob mit oder ohne Schaaf muss man sehen.

Noch ist das Kind nicht im Brunnen, und TS hat alle Möglichkeiten, es auch schnellstens noch zu verhindern, realistisch sind 4-6 Punkte aus 4 Spielen, was für den Fall, es bleibt so in Augsburg, dazu spielen Fürth und Hoffenheim unentschieden, vielleicht schon reichen könnte, egal was danach geschieht ...

Ich hatte ja auch Anti-Abstieg geschrieben, also bestes Mittel gegen den Abstieg sind Niederlagen der Teams auf den Abstiegsrängen (wo ich nun Rang 16 mal zuzähle) ...

Also, Augsburg kommt nicht näher, immerhin ... Nürnberg wohl damit (fast) sicher weiter in der Bundesliga ... Aber kein Torschuss von Augsburg in Hälfte 2 - bezeichnend ...

Ich meinte auch eher, wie sich die Zielsetzungen verändert haben. Früher haben wir auf den Abstiegskandidaten gehofft...

Der Einfluß der Trainers wird allgemein überbewertet,
Hätten wir eine vernünftige Struktur in der Mannschaft würde das Team vieles selbst klären.

ich denke da in erster Linie an:

Micoud
Diego
Allmeida
Legat:daumen:
Basler
Rufer

Was sollen uns die Namen sagen? Sollen das Leader sein? Ich bitte dich...

Hauptsache mit der Fahne wedeln....vielleicht kommt dann nen "Leader" zu uns :lol:

Dann erklär mir mal bitte, was bspw. ein Legat oder Almeida deiner Meinung nach für die "Struktur" einer Mannschaft einbringen oder einbrachten... Oder ein Diego, der aufgrund der eigenen Nichtberücksichtigung in der Startelf seine Mannschaft im wichtigsten Spiel der Saison im Stich lässt.

Ich ahne, wo die Reise hingeht: so kann man Allofs die komplette Schuld an der Misere der letzten Jahre geben und hat so auch mit dessen Flucht nach Wolfsburg eine gute Begründung für die feste Hoffnung, dass alles wieder besser wird. Wenn nicht, dann ist ab jetzt halt Eichin schuld. Geschickter Schachzug. :daumen:

@Cixx84:

Sag mir mal warum du so unentspannt bist

Dir sagen diese Spieler nichts?

Ich schmeiß mich weg... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back