Diese Spieler sagen mir sehr viel mein guter![]()
Wir können nicht mehr absteigen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Spieler sagen mir sehr viel mein guter![]()
Wir können nicht mehr absteigen!

Hunt draußen zu lassen, ich weiß nicht, Der ist wenigstens noch Werderaner.
Ok, wir werden sehen. Hoffen kann man ja.
Hunt draußen zu lassen, ich weiß nicht, Der ist wenigstens noch Werderaner.
Ok, wir werden sehen. Hoffen kann man ja.
Schaaf hat zudem noch zwei weitere Möglichkeiten zu korrigieren.
Die Millionen-Bank: Schaaf rasiert seine Stars
Bin ein wenig verwundert das Schaaf am 25 Spieltag auf die Idee kommt, sein Harakiri-Mittelfeld umzubauen und auf eine Doppel-Sechs zu bauen und dann noch unseren Jüngsten dabei vertraut. Die Wahrscheinlichkeit, das zusätzlich zu einer völlig umgebauten 4er Abwehrkette, soviel (quasi) Neuzzugänge den Spielfluß nicht ansehnlicher machen und der Versuch mit Knall floppen könnte, ist sehr groß.
Aber ich breche ich mal eine Lanze für Schaaf. Er hat erkannt das sein jetziges System und Taktik nicht bei diesem Kader funktioniert und ist gewillt mit den eigenen Nachwuchskräften was zu reißen. Das ist für ihn schon bemerkenswert, auch wenn es erst am 25 Spieltag geschiet, dass ein Trainer sich mal ernsthaft selbst hinter fragt und auf ein neues Pferd setzt. Hätte ich ihm nicht zu getraut und daher gibt es von mir heute den hier (egal wie hoch wir heute verlieren): :daumen:
Tja...Abstieg statt internationaler Fußball....![]()

Ich finde die Maßnahmen von Schaaf gut. Auch wenn ich oft kritisiere, so muss man auch mal sagen, das man was gut findet.
Einziger Kritikpunkt ist der Zeitpunkt. Aber wie sagt schon das Sprichwort. Besser spät als nie.
Ich finde die Maßnahmen von Schaaf gut. Auch wenn ich oft kritisiere, so muss man auch mal sagen, das man was gut findet.
Einziger Kritikpunkt ist der Zeitpunkt. Aber wie sagt schon das Sprichwort. Besser spät als nie.

Ich bin gespannt. Mögliches Manko: Außer Fritz haben wir praktisch keinerlei Erfahrung auf dem Feld. Vielleicht gleichen wir das durch Engagement wieder aus.
Drücken wir die Daumen! :daumen:

"Das erste Anzeichen für den Tod ist die Geburt" (frei zitiert) und bitte schließe jetzt nicht das Unausweichliche daraus, hole tief Luft und denke etwas Positives.
Eis essen?!
![]()
Das ist für ihn schon bemerkenswert, auch wenn es erst am 25 Spieltag geschiet, dass ein Trainer sich mal ernsthaft selbst hinter fragt und auf ein neues Pferd setzt. Hätte ich ihm nicht zu getraut und daher gibt es von mir heute den hier (egal wie hoch wir heute verlieren): :daumen:
Ich bin gespannt. Mögliches Manko: Außer Fritz haben wir praktisch keinerlei Erfahrung auf dem Feld. Vielleicht gleichen wir das durch Engagement wieder aus.
Drücken wir die Daumen! :daumen:
Ich denke nicht das Thomas Schaaf sich auf einmal ernsthaft hinterfragt,
noch glaube ich an eine "erzieherische Maßnahme".
Viele Trainer die in schweres Fahrwasser geraden sind, geben Ihren Kritikern scheinbar recht, indem sie Mannschaft und taktische Ausrichtung ändern.
Hoffentlich rennt die B-Elf nicht ins offene Messer und der Trainer hat
den Kritikern gezeigt, wenn mehr Ahnung hat.
Das wird heute sehr sehr interessant...