Das Fischer sich jetzt in dieser schwierigen Situation vor den Coach stellt um keine unnötige, konzentrationshemmende Unruhe von außen reinkommen zu lassen ist ja auch gut und richtig. Das Problem´das m.M.n viele User hier, einschliesslich mir, haben ist doch ein ganz Anderes.
Auch wenn nach außen Geschlossenheit demonstriert wird, haben viele doch die Hoffnung, dass die Arbeit des Trainers von der GF zumindest intern kritisch beobachtet und auf den Prüfstand gestellt wird, so wie es bei leitenden Angestellten in jedem größeren Unternehmen auch geschehen MUSS. Diese Arbeit war in den letzten Jahren nunmal unbefriedigend, das kann niemand leugnen! Und dieses Interview hat eben genau diese Hoffnung ein Stück weit zerschlagen, da ja mehr oder weniger völlig unabhängig von erzielten Ergebnissen eine Jobgarantie, sogar für die nächsten JAHRE ausgesprochen wird, sofern er nur Lust hat und noch Engagement mitbringt!?
Und sollte das in dieser Vehemenz nicht wirklich nur ein medialer Schachzug gewesen sein, dann hat es mittlerweile auch intern wirklich genau die skurrilen Ausmaße angenommen, die Einige hier befürchten. Und das kann UNMÖGLICH im Sinne dieses Vereins sein!

Ich hätte es nicht besser ausdrucken können, was ich beim lesen des Artikels empfand :unfassbar::daumen: