bremer fans bremer fans nehmt euch montag frei denn da läuft auf dsf bundesliga zwei.Schaaf und lemke raus:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boxmulla, ich warte noch immer darauf, dass du mir die beleidigungen und verleumdungen nennst...
Mir wäre beides lieb. Allerdings ist es jetzt schwer zu bewerten. Wenn man weiß, WL oder wer auch immer bestellt Neururer, Frontzeck o.ä. als Nachfolger, dann wäre TS wohl das kleinere Übel. Hab mich dazu schon mal geäußert, daher nur kurz: Wäre für einen sofortigen Wechsel, da selbst ein eventueller "Neuer-Besen-Effekt" oder wie man das auch nennen sollte, schon die nötigen Punkte zum Klassenerhalt beisteuern könnte und dem Neuen somit mehr Vorbereitungszeit auf die kommende Saison zur Verfügung stünde. Von Lemke und Fischer als Duo indes halte ich persönlich gar nichts (mehr). Setze darauf, dass Eichin auf Dauer an Profil und Stärke gewinnt sowie die Weitsichtigkeit Bodes.
Bist du Hennes Anwalt?
Größtenteils teile ich deine Gefühlswelt, mit der Einschränkung, dass ich Schaaf die Rückrunde noch geben will. Für mich es einfach schwer vorstellbar, diesen verdienten Mann einfach vor die Tür zu setzen, wie etwa Magath und Konsorten.
Ich hoffe, der Klassenerhalt wird zeitnah gesichert und die (eventuelle) Trainer-Neubesetzung geht anständig über die Runden.
Und wieder nur dummes Gefasel anstatt einfach mal die angeblichen Verleumdungen / Beleidigungen (habe dir ja schon gesagt, dass es keine Beleidigung darstellt, einen Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen) aufzuführen. Aber wenn man ansonsten keine Argumente hat, faselt man halt etwas provokanten Blödsinn raus...
Nee, aber wenn jemand einfach mal solch unhaltbares Zeugs hier raushaut, dann sollte er es auch belegen und nicht nur blind rumtrollen.
Da du nicht gemeint warst muss ich das auch nicht mit dir erörten oder? Nochmals wenn du dich wie du sagst mit dem StGb auskennst wird es dir nicht schwerfallen das zu erkennen.
Da du nicht gemeint warst muss ich das auch nicht mit dir erörten oder? Nochmals wenn du dich wie du sagst mit dem StGb auskennst wird es dir nicht schwerfallen das zu erkennen.
Ich drücke mich dann mal etwas anders aus. Vielleicht kommt es dem ja nahe, was boxmulla auch meinen könnte:
Ein neuer User meldet sich an, verfasst einen Beitrag und bekommt eine solche Reaktion... Man tritt ihm damit zu nahe würde ich mal (nett ausgedrückt) sagen. Wie soll er also mit den anwesenden Usern sachlich diskutieren oder wie soll dann ein fairer Meinungsaustausch stattfinden? Eine Grundlage dafür wird es nicht geben (können). Respekt u Fairness ist also immer angebracht um gute, konstruktive Gespräche zu führen...

Also wäre diese hypothetisch getätigte Aussage keine Meinung?
Aber wie gesagt, ich beleidige nicht...Ich bin da zugegebenermaßen manchmal recht gefühlskalt, weil ich das Wohl und Wehe (m)eines Vereins auf eine Stufe stelle, die nicht von irgendwelchen Befindlichkeiten von Spielern/Trainern auch nicht mit jahrelangen Verdiensten um und für einen Verein beeinflusst werden darf. Scheiß Satz. Ich hoffe, trotzdem iwie verständlich.
Dann erklärs doch... hmmm... wen nehm ich da mal... mir! Bin gespannt auf deine sicherlich erfrischend-gehaltvolle Darstellung.
Ich drücke mich dann mal etwas anders aus. Vielleicht kommt es dem ja nahe, was boxmulla auch meinen könnte:
Ein neuer User meldet sich an, verfasst einen Beitrag und bekommt eine solche Reaktion... Man tritt ihm damit zu nahe würde ich mal (nett ausgedrückt) sagen. Wie soll er also mit den anwesenden Usern sachlich diskutieren oder wie soll dann ein fairer Meinungsaustausch stattfinden? Eine Grundlage dafür wird es nicht geben (können). Respekt u Fairness ist also immer angebracht um gute, konstruktive Gespräche zu führen...
Guter Vergleich?
Wenn Sohnemann nur Muddis Essen liebt, ihr Essen vergöttert und wenn überhaupt mal außer der Reihe nen Döner futtert, dann kannst Du den Koch nicht dafür verantwortlich machen, wenn es nicht schmeckt!
Ich bin voll verwöhnt was Essen angeht. Und viele Dinge (viele Zutaten, egal welche) schmecken mir nicht. Das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass der Koch schlecht ist, das liegt an mir! Da kann der Koch nichts für.
Daher muss ich sagen, schlechtes Beispiel!
Und auf Werder bezogen. Gehen wir mal von 40000 Mitgliedern aus + ?? Fans ohne Mitgliedsausweis: wie ist dann der Vergleich zu ziehen? Ab wann ist der Trainer schlecht (oder der Koch)?

Wenn der Koch es aber geschafft hat vorher hervorragende 5-Gänge-Menüs zu zaubern, sollte man doch annehmen, dass er innerhalb von einigen Jahren nicht das Kochen verlernt hat.
Da muss alles überprüft werden... der Koch, die Zutaten, die Zusammenstellung der Zutaten, der Einkäufer und der Herd, sowie Töpfe, Löffel und Messern.
Glaube nicht, dass am Ende rauskommt, dass allein der Koch nicht kochen kann.
Sehr gut verständlich sogar. Natürlich geht das Wohl des Vereins über das einzelner Personen. Nur fürchte ich, dass lange nicht alle der Meinung sind, Schaaf müsste abgeschoben werden, wie jeder hergelaufene Trainer-Novize. Das könnte dann durchaus auf den Verein zurückfallen und sicherlich einen mehr als faden Beigeschmack hinterlassen.
@ werderjoshi: es sollte kein Konter sein! Ich fand das Beispiel nur unpassend!
Größtenteils teile ich deine Gefühlswelt, mit der Einschränkung, dass ich Schaaf die Rückrunde noch geben will. Für mich es einfach schwer vorstellbar, diesen verdienten Mann einfach vor die Tür zu setzen, wie etwa Magath und Konsorten.
Ich hoffe, der Klassenerhalt wird zeitnah gesichert und die (eventuelle) Trainer-Neubesetzung geht anständig über die Runden.