Ich persönlich hätte auf Ignore gedrückt.![]()
Nee, dazu ist es doch zu interessant, soviel Schmarrn in einem Beitrag zu lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich hätte auf Ignore gedrückt.![]()

Ein Koch bereitet ein Essen zu.. schmeckt nicht.. ok, er versucht ein ganz anderes Essen mit anderen Zutaten und wieder ein anderes Essen mit nochmals ganz anderen Zutaten als bei den Mahlen zuvor.. schmeckt aber alles nicht. Manche mögen zu dem Schluss kommen, dass einfach alle Zutaten schlecht waren, obwohl sie alle von unterschiedlichster Güte und anderen Herstellern kamen. Nahe liegt aber, dass der Koch es einfach nicht mehr drauf hat.
Guter Vergleich :daumen:
Nee, dazu ist es doch zu interessant, soviel Schmarrn in einem Beitrag zu lesen![]()

Guter Vergleich?
Wenn Sohnemann nur Muddis Essen liebt, ihr Essen vergöttert und wenn überhaupt mal außer der Reihe nen Döner futtert, dann kannst Du den Koch nicht dafür verantwortlich machen, wenn es nicht schmeckt!
Ich bin voll verwöhnt was Essen angeht. Und viele Dinge (viele Zutaten, egal welche) schmecken mir nicht. Das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass der Koch schlecht ist, das liegt an mir! Da kann der Koch nichts für.
Daher muss ich sagen, schlechtes Beispiel!
Und auf Werder bezogen. Gehen wir mal von 40000 Mitgliedern aus + ?? Fans ohne Mitgliedsausweis: wie ist dann der Vergleich zu ziehen? Ab wann ist der Trainer schlecht (oder der Koch)?
Ich persönlich hätte ja auf Lemke getippt![]()
Mal einen Beitrag so hinnehmen u akzeptieren scheint schwer zu sein...

Ich würde mal sagen, wenn er zum dritten Mal in Folge die Saisonziele ganz klar verfehlt, dann ist der Koch, Trainer oder wie man das Kind auch benennen mag, schlecht. Oder muss der Koch erst dafür sorgen, dass er Leute vergiftet (Werder absteigt), bis es der letzte begriffen hat?
Wenn der Koch es aber geschafft hat vorher hervorragende 5-Gänge-Menüs zu zaubern, sollte man doch annehmen, dass er innerhalb von einigen Jahren nicht das Kochen verlernt hat.
Da muss alles überprüft werden... der Koch, die Zutaten, die Zusammenstellung der Zutaten, der Einkäufer und der Herd, sowie Töpfe, Löffel und Messern.
Glaube nicht, dass am Ende rauskommt, dass allein der Koch nicht kochen kann.

Gut, dass das gerade von dir kommt![]()
Wenn der Koch es aber geschafft hat vorher hervorragende 5-Gänge-Menüs zu zaubern, sollte man doch annehmen, dass er innerhalb von einigen Jahren nicht das Kochen verlernt hat.
Da muss alles überprüft werden... der Koch, die Zutaten, die Zusammenstellung der Zutaten, der Einkäufer und der Herd, sowie Töpfe, Löffel und Messern.
Glaube nicht, dass am Ende rauskommt, dass allein der Koch nicht kochen kann.
Und Du kennst die internen Vorgaben? Hau raus! Ich spreche aber wirklich von den internen Vorgaben!!! Nicht das, was Medien u Leute die verzückt sind daraus machen...
Was wissen wir schon? Es gibt immer 2 Seiten. Das interne Ding, das Ding, das man nach draußen verkauft...
Ich mache mich hier über niemanden lustig...
Wie eben schon gefragt: Wie lange soll die Überprüfung andauern? Wie lange nimmt man den Koch aus jeglicher Schuld aus und gibt sie jedem anderen??? Was soll passieren, bis die Konsequenzen gezogen werden?
Mal einen Beitrag so hinnehmen u akzeptieren scheint schwer zu sein...

Kann mir einer, der für die sofortige Entlassung von TS sagen, wie es dann weitergehen soll? Den ganzen Trainerstab entlassen? Wer soll erstmal übernehmen? Erwartet ihr von dem Interimscoach viele Änderungen? Soll ein Feuerwehrmann geholt werden oder schon ein Trainer für die nächsten Jahre? Wer soll das sein?
Das ist jetzt nicht gehässig gemeint, sondern es interessiert mich. Inspiriert mich :bier:
Kann mir einer, der für die sofortige Entlassung von TS sagen, wie es dann weitergehen soll? Den ganzen Trainerstab entlassen? Wer soll erstmal übernehmen? Erwartet ihr von dem Interimscoach viele Änderungen? Soll ein Feuerwehrmann geholt werden oder schon ein Trainer für die nächsten Jahre? Wer soll das sein?
Das ist jetzt nicht gehässig gemeint, sondern es interessiert mich. Inspiriert mich :bier:
(auch wenn TS, Campino und Nicole Fortschritte sehen).
Ich habe überhaupt nicht den Koch ausgenommen. Auch der Koch muss überprüft werden.
Ich habe nur gesagt, dass der Koch nicht das Kochen verlernt haben kann. Das ist nicht logisch. Es muss geprüft werden, ob der Koch noch zum Restaurant passt oder nicht, und was die Ursachen sind.